so, o2 macht munter weiter. nur rufen die jetzt von der nummer 0351210831103 aus an.
seit drei wochen bekomm ich montag-samstag zwei anrufe täglich. obwohl ich schon zwei mal beschwerde eingelegt hab. o2 schert sich nen scheißdreck darum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, o2 macht munter weiter. nur rufen die jetzt von der nummer 0351210831103 aus an.
seit drei wochen bekomm ich montag-samstag zwei anrufe täglich. obwohl ich schon zwei mal beschwerde eingelegt hab. o2 schert sich nen scheißdreck darum.
als ich noch nicht wusste wer das ist, bin ich rangegangen, da ertönte sofort das besetztzeichen. also geh ich mal davon aus, daß das ein wählautomat ist, der viele gleichzeitig anruft und den durchstellt, der als erster abnimmt.
auch vom logischen her müsste das ein automat sein, weil die ja normalerweise in den kundendaten sehen müssten, daß der kunde keine anrufe wünscht, sobald sie den entsprechenden kunden in ihrem system aufrufen
ist aber relativ egal, wer oder was da anruft, wenn ich das nicht will, haben die das zu unterlassen.
jo, nur leider kann mein handy sowas wie filtern nicht.
flohech: ich glaube es ist nicht in ordnung, wenn o2 bestehende gesetze nicht beachtet und in meinem fall anscheinend sogar vorsätzlich ignoriert. klar, ich kann jetzt in den nächsten laden rennen und mir ein handy kaufen, welches bestimmte rufnummern rausfilter. aber wem ist damit geholfen?
außerdem entstehen mir dadurch kosten; von den nerven der letzten wochen ganz zu schweigen, die draufgegangen sind.
die schuld liegt hier eindeutig bei o2. ich will das es aufhört.
heute kam übrigens wieder ein anruf.
schönes unternehmen, das einen jeden tag unaufgefordert mehrmals anruft, um werbung zu machen. soll ich das jetzt für immer und ewig aushalten?
wie fändest du es, wenn dir morgens um 2 das telefon klingelt und o2 ist dran, die dir nen neuen tarif o.ä. aufschwatzen wollen?
also nein, ich hab nicht gekündigt. die wollen wohl das gleiche, was sie bei minddiver wollten.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
ich bin von dennen auch mal genervt worden und damals ging es darum, ob die Einwilligung für Werberufe etc. gelockert oder geändert werden kann. So richtig grosses Protokoll, ich habe dann aufgelegt und die Nerensägen haben sofort wieder angerufen... :flop:
und wie hat es bei dir dann aufgehört?
und ganymed, die haben laut meinen kundendaten KEINE berechtigung, mich anzurufen und deaktiviert hab ich die zustimmung trotzdem nochmal. und zwar mehrmals trotzdem kommen die anrufe mehrmals täglich weiter, sogar mit erhöhter frequenz
ok, bundesnetzagentur. aber wie lange kann ich da auf eine lösung warten? das dauert doch bestimmt wieder monate, bis sich da - wenn überhaupt - etwas tut, oder?
hallo,
ich bekomme seit wochen jeden tag mehrere anrufe von o2 zu werbezwecken von der nummer 0351210831105
ich hab mich jetzt schon mehrfach an o2 gewandt und denen gesagt, das die das gefälligst unterlassen sollen. dabei hab ich ausdrücklich verboten mich anzurufen und in meinen kundendaten, die man ja auf der homepage unter daten und verträge einsehen kann steht bei nutzung der daten: keine zustimmung.
trotzdem ruft mich dieser automatische wählcomputer von o2 ständig an, auch an samstagen.
was kann ich noch tun, damit das aufhört? kennt vielleicht jemand die adresse, von wo aus die anrufen? :cool:
muß den thread mal aus der vesenkung holen, da ich mir das 2100 als arbeitshandy holen will.
wie ich hier gelesen hab, kann man verpasste anrufe nur umständlich erkennen, weil man erst die tastensperre lösen muß. gibts beim b2100 keine hinweistöne wie z.b. beim motorola v3, wo das handy alle fünf minuten nen kurzen piep von sich gibt um verpasste anrufe/sms anzuzeigen?
was passiert denn, wenn er rechtsklick auf das iphone macht und "sichern" auswählt?
werden dann nicht alle apps in itunes übertragen?
Zitat
danke
fürs ip4 gibts den schon