ZitatOriginal geschrieben von yox
Nicht Bundesweit Doppel-
da hab ichs ja gut
donnerstag keine schule + freitag beweglicher ferientag = auch keine schule :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Nicht Bundesweit Doppel-
da hab ichs ja gut
donnerstag keine schule + freitag beweglicher ferientag = auch keine schule :top:
Am Donnerstag Schule?? Ist doch Feiertag ...
Habs gerade bei mobilejoker.de bestellt, hoffe auf baldige Lieferung.
Bzgl. E-Plus Branding:
Wie löscht man die Ein-/Ausschaltanimation? Und wenn die gelöscht ist, kann man eine neue definieren? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von marks
Wo bekommst Du den das ungebrandete Gerät zum besseren Preis her, Holland? :confused:
Würd ich auch gerne wissen ... und wieviel €? :confused:
Muss man wenn das Handy E-Plus "gebrandet" ist, auch E-Plus Firmwareupdates draufmachen oder kann man auch normale benutzen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Branding ist abschaltbar,
Das heisst? :confused:
Ich schätze, das Handy ist E-Plus gebrandet? Wenn ja, kann man alles von "E-Plus" mit einem Software/Firmwareupdate beheben?
Kann man alle "WAP,GPRS ..." Einstellungen, von E-Plus löschen?
Danke!
Re: K750i - Bilder und erste Eindrücke
Genial ... :top:
Aber kann mir jetz endlich mal jemand sagen wieso das Handy nur 39€ bei Mobilejoker kostet ... da is doch was faul oder?
Ist beim E-Plus Branding wirklich nur die Ein-/Ausschaltanimation von E-Plus und dieses IM nicht dabei (was ist das, was bringt mir das?) ... oder noch mehr?