Beiträge von TLLmeister

Mh, bzgl. der Videos - ich empfinde sie sogar besser als vorher!? :confused: :top:
    Läuft irgendwie flüssiger ab ...
    Auch sonst: Kein Freeze (auch mit der alten FW hatte ich keinen) und bis jetzt noch keinen Bug gesichtet.

:top: :top: :top: ///SE!

Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Also mein Update is auch schon drauf :) das einzige was mich ja an dem handy störte war ja die Gesprächslautstärke. Also irgendwie bin ich mir net sicher aber ich könnt schwören da hat sich auch was getan!!! Oder doch nur euphorie? Ich hab jetzt nur die Ansage von der o2 Kundenbetreuung mir mal reingezogen aber die is grad sau laut :top:
    Hat jemand schon telefongespräche mit Verwandten bekannten oder freunden führen müssen und hat evtl auch eine Gesprächslautstärkenerhöhung feststellen können?

gruß
    puntoamigo

Hab kurz den T-Mobile Kontoservice angerufen und könnte auch schwören es ist nen ganzes Stück lauter geworden ... :) :top:

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Bevor hier alle den Kopf verlieren:

Ist es den wichtig, in welcher Reihenfolge z. B. die PC-Suite oder der Flash-Treiber installiert werden? Ich hatte dei PC-Suite gar nicht auf meinem Updaterechner, und habe sie nach dem Treiber drübergebügelt.

Ich hatte die PC-Suite vorher schon drauf, dann eben diese 12MB grosse Update Tool und wie ich das Handy anschliessen sollte hat er nach dem USB-Flash Treiber gefragt, da hab ich dem einfach den Link zu der .inf Datei gegeben und alles funzte. :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Wie sieht es mit dem Kamera Ton bei Eplus-Branding nach dem Update aus? Ist der Kameraton im Besprechungsprofil immernoch aus?
    Schrompf

Jo ist er.
    Aber der Ton bei der Kamera, der kommt wenn das AutoFocus soweit ist und man abdrücken kann ist ein anderer wenn ich nicht ganz blöd bin. Vorher war es ein Piepsen, jetzt sinds 2 kurze Piepsen.

Hier bitte nur die Bugs die ab der Firmware "R17002" auftreten posten!

Bisherige Bugs: (Stand: 14.Juni.2005)

- Display geht mitten im Betrieb aus, wird weiss (3x Wiederholung) und loggt sich dann neu ins Netz ein (bisher 1x bestätigt)
    - Ca. alle 10 Minuten wird Bluetooth-Verbindung getrennt, mit einem kurzen Ton bestätigt und wieder hergestellt (bisher 2x bestätigt)
    - Ständige Deaktivierung von T9 im WAP-Modus, obwohl aktiviert (bisher 1x bestätigt)