-
Ich weiss nicht ob hier Werbung so gerne gesehen ist, aber ich wollte mal für ein neues Autoforum im Netz werben!
http://www.autokult.de beschäftigt sich mit allem, was mit Autos zu tun hat!
Also kein BMW oder Mercedes-Spezifisches Forum!
Würde mich freuen wenn sich ein paar anmelden würden!
>>> http://www.autokult.de <<<
Falls hier keine Werbung erwünscht ist, bitte closen oder löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, daß es sich wirklich um Kondenswasser handelt.
Sieht vielleicht nur so aus, weil die Krusell-Taschen die dumme Angewohnheit haben, stellenweise am Display "festzukleben"!?
Joa, du hast Recht ... das wirds sein ... :top:
Feuchtigkeit auf keinen Fall ... da is garnix nass ...
-
Meine ist absolut original ... war glaub ich bei 1.2.3 Handydiscount ...
Hier die Bilder, leider total undeutlich, aber wenn man genau schaut, erkennt man etwas!
-
Also die Aussparung für den Joystick ist bei mir auch 1a!
Aber links und rechts ... hm.
Ich mach jetzt mal ein Bild ...
-
Hallo,
habe ein K750i in Verbindung mit einer orig. Krussel-Leder Tasche exakt für das K750i!
Nun ist bei mir der Bereich wo das Display ist in außen rum IMMER beschlagen, wobei dann innen ein kleiner Bereich nicht beschlagen ist.
Das macht das ganze dann 1) nicht schön und 2) nicht besonders gut ablesbar.
Wer kennt Abhilfe? Das ganze irgendwie einsprayen oder sonstiges?
Danke für alle Hilfe!
-edit- An die, die auch eine Krussell Tasche haben: Passt bei euch die linke und rechte Taste oben an der Seite das Handys? Also links die für den MusikPlayer und rechts die für Laut/Leise ? Bei mir sind diese nur halb zusehen, kann auch gerne Bilder machen.
-
Naja, ich dachte man kann von Handy zu Handy damit über BT telen ...
Gibt es sowas?
-
Bin gerade dabei die Seite zu öffnen.
Wie soll das ganze dann funktionieren? :confused: Bluetooth Handy <-> Bluetooth Handy = kostenlos !?
-
Gibts denn jetz für die E+ gebrandeten Geräte die R1L beim SEUS?? :confused:
-
Also ich hab die 2.Firmware drauf (also das 1.Update) und ich kann meinen gegenüber super hören, wohl gemerkt bei voller Lautstärke. :top:
-
Naja, hab mich vertan - die Bildquali im Gegensatz zu vorher ist :flop: :flop: :flop:.