Beiträge von TLLmeister

    Huhu,
    ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem :D


    Hab mir jetzt nen Desire HD (jaja, ich kann warten) im T-Mobile Complete L Friends Tarif bei talkthisway.de bestellt.
    Mein Base-Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Angenommen, das Handy mit Sim-Karte wird schon Ende November geliefert - muss ich ab dann bereits für den neuen Vertrag zahlen oder aktiviert sich die Simkarte erst, wenn ich sie zum ersten Mal ins Handy stecke?
    Weil falls nicht und ich dann schon ab November bezahlen müsste, fänd ich das sehr uncool ^^


    Hab mir schon nen Wolf gegoogelt aber einfach nichts passendes gefunden :/


    Gruß,
    TLLmeister :top:

    Erstmal danke für die Antworten.
    Ich schau mal in meinem Freundeskreis, wer O2 hat, bis jetzt, kenne ich keinen.


    Also zu meinem Nutzungsverhalten ... sagen wir mal so: Mehr SMS als Telefonieren. Habe im letzten Monat insgesamt etwa 25 Minuten telefoniert, sonst wurde ich immer angerufen. ^^
    SMS im letzten Monat waren etwa 70 ... 15 Euro auf meiner Prepaidkarte reichen bei mir knapp nen Monat ... käme da nicht nen Vertrag auf Dauer billiger? :>


    Ja Problem ist eben, T-Mobile weiß ich dass hier in der Gegend überall voller Empfang verfügbar ist - wenn meine Freundin mit ihrem E-Plus Handy hier ist, geht manchmal garnicht, sonst meistens nur 3 von 5 Striche am Balken. :>
    Das O2-Angebot klingt auch interessant, nur weiß ich garnich wie der Empfang dort ist. Gelten die 150 Zusatz Frei-SMS beim Schülerrabatt in jedes Netz?

    Huhu,
    will mich von meiner Prepaid-Card trennen und stehe vor einer schwierigen Entscheidung ... ^^


    E-Plus Time & More 150 Web Edition oder T-Mobile Relax 50?


    Time & More 150 Web Edition:


    Grundpreis / Monat: 10 Euro
    Frei-Minuten: 150 [All-In]
    Frei-SMS: 150 [All-In]
    Bereitstellungsgebühr: 24,95 Euro
    Versandkosten: 4,95 Euro



    Relax 50 inkl. Relax SMS 40:


    Grundpreis / Monat: 9,95 Euro + 4,95 Euro = 14,90 Euro
    Frei-Minuten: 50
    Frei-SMS: 40
    Bereitstellungsgebühr: -
    Versandkosten: -


    Was würdet ihr nehmen, auch bezüglich Empfang etc.? Was ist auf Dauer billiger / empfehlenswerter?


    Gruß TLLmeister

    Hmm, bestimmt ne doofe Frage, aber sorry ^^


    Angenommen ich bestelle heute im Internet einen Relax 50 Vertrag ohne Handy ... muss ich dann für diesen Monat auch die 9,95 Euro zahlen oder wie wird das sonst im Startmonat des Vertrages gehandhabt?



    Gruß

    Hab mich irgendwie in das Gerät verliebt, gefällt mir besser als das W580i und ich will jetzt nach meinem K750i (das mich nicht einmal im Stich gelassen hat, geiles Handy!) irgendwie mal einen Slider haben ...
    Nur die ganzen Posts hier schrecken mich irgendwie ab - ist das Handy wirklich so schlecht? Für rund 360 Euro sollte man ja schon was erwarten können ...



    Gruß