-
Wie lang seit Ihr denn schon zusammen?
Zum 6 monatigen würd ich nichts schenken. Sie soll froh sein das Sie so nen tollen Typen am Start hat, und sich über jeden weiteren Tag mit dir freuen.
Wenn du von dem Geschenk-Trip aber nicht abkommen willst, dann schenk Ihr doch einfach eine schöne rote Rose. Alles andere wäre meiner Meinung nach too much.
Merk dir, Frauen lieben Blumen. Wirklich!!!
gruss
-
Noch mal kurz was zu Nintendo. Viele behaupten ja, einschließlich ich, das der Gamecube eine Kinderkonsole ist.
Das liegt aber hauptsächlich am vorhandenen Spielesortiment.
Ich hab mir dann vor kurzen mal den Gamecube von meinem Bruder ausgeliehen, und Resident Evil 4 durchgezoggt. Ich muss sagen das weder die PS2 noch die XBox etwas vergleichbares, auf so einem hohen graphischen Niveau, anbieten.
Nintendo werd ich also nach diesem Spiel-Erlebnis nicht abschreiben.
-
Also das "Killzone 2" vid hat mich wirklich vom Hocker gehauen.
Freu mich auf das Teil jetzt schon, obwohl ich Gaming technisch (Ego-Shooter)schon ins PC Lager gewechselt bin.
Die PS3 scheint wirklich was drauf zu haben :top:
-
Hallo,
suche einen guten USB Stick zur Datenübertragung via Bluetooth von PC auf das SE K700i.
Was gibt es da feines? Kann ich da was falsch machen?
merci
-
Danke für Eure Antworten.
Braucht mal eigtl. nen Führerschein für so nen Mähdrescher?!
-
Hallo,
wer kann mir da was empfehlen?
Preis ist wurst, so teuer werden die Dinger ja wohl nicht sein.
Ich meine mal gehört zu haben das es so nen Klassiker gibt der mechanisch, also nicht elektrisch , funktioniert.
Nein, ich habe keinen überdurchnittlichen Nasenhaarwuchs.
Bitte nur ernstgemeinte Beiträge
schönen Tag noch
-
Lagere das Laminat erst mal so ca. 24 Std. in dem Zimmer ein, bevor du es verlegst, so das sich das Laminat an die räumlichen Gegebenheiten wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit "gewöhnen" kann.
Falls ich was falsches sage, sagt es, man lernt nie aus
Gruss
-
Hallo,
ich bin zwar Besitzer o. g. Fahrzeugs, aber werd mich bestimmt nicht davon trennen
sorry for OT
-
Wenn der Typ Leute umbringt nur um den Filmstudenten etwas zu "bieten",
dann find ich das schon eher seltsam.
Schlecht würd ich nicht sagen, eher sehr brutal und belastend.
Aber dennoch sehenswert, da nicht alltäglich
-
Kennt vielleicht jemand "Mann beißt Hund" ?
Ein wahrlich seltsamer Film. Ein kleines Team von Filmstudenten begleitet
einen verrückten Serienkiller um einen Dokumtarfilm zu erstellen. Ich glaub das es ein belgischer Film war.
Sehr verrückt das ganze!