Beiträge von kunterbund1503
-
-
Ich empfehle dir die PS3, ist die bessere Allround Konsole und Spiele technisch auf absehbarer Zeit der XBOX überlegen
Ärgerlich für mich eigentlich zufriedenen PS3 60GB User ist allerdings das ich innerhalb von einem halben Jahr 2 mal die Konsole wegen eines defekten Laufwerks austauschen lassen musste (auf die 2te warte ich noch immer).
Klar handelt es sich hierbei um Elektronik, allerdings hätte ich das nicht in einer so kurzen Zeit, und vorallem zum wiederholten male von Sony erwartet. Vielleicht ist die "kleine" PS3 diesbezüglich langlebiger?
-
Würde mich auch für eine Nintendo Wii in Verbindung mit einem Vertrag und monatlich Fixkosten von <10 € interessieren. Bin Student und habe bereits einen VF50.
greez
-
Die Düfte von Abercrombie haben mich positiv überrascht.
-
Das ist doch mal ein schöner Radiowecker!
http://www.serenatamobile.com/
-
-
-
Hallo Leute,
das Spiel ist einmal durchgezockt worden, ansonsten wie neu.
Es handelt sich hier um die ungeschnittene Version mit deutscher Synchronisation.Preis: € 45,00 incl. Versand
Gruss
kb -
Wieso nicht einfach beides anbieten. Würde mir sehr gut gefallen.
Zumal man sich nach einer erfolgreich abgewickelten Erst-Bestellung sich eher zu einer "aufwendigeren" Anmeldung überwinden kann, da dann doch schon eine vertraulichere Basis besteht.Ich würde Dir also sowohl zu einer "Anmeldung" als auch zu einer
"Express Variante" raten. Fällt bestimmt positiv auf :). -
Ich hab mich gewundert warum Sie Kong nicht hinterhergesprungen ist.....:)