Beiträge von the.daywalker

moin,

das 900 hab' ich jetzt ca. 1 woche, die kingston 1 GB micro sd 120 minuten. und nischt geht :mad:

das mobile erkennt zwar den mechanischen einschub der karte, zugriff jedoch = 0, will heißen: "nicht zulässig".

so ein dreck. :mad: :flop:

das ist doch nicht samsungs ernst, dass da nur eine "marke" geht. und das 2006, wo eigentlich alles mit allem ...

ich kaufe auf anraten nur kingston wegen der lebenslangen garantie. wie isn das bei SanDisk?

ich wollte/will mir auch keinen extra cardreader zulegen, aber das scheint ja von der sw her, die samsung mitliefert - um dann die mp3s und bilder aufwändig per hand mit dem/ im mobile auf die karte transferiert werden müssen, sich nicht umgehen zu lassen. :flop:

hätte ich doch lieber gewartet und das N50 genommen ...

so luft erst mal abgelassen ;)

so long,

moin forum!

gibt es irgendwo in den tiefen des internets eine page, auf der die verschiedenen (aktuellen), evtl. auch künftigen, geräte gelistet sind mit einer einer klaren gliederungsmöglichkeit nach aufbau (normal, klapp, slider) und diversen funktionen (kamera, bt, ir, umts, etc.)?

so wie bei den freunden von NOKIA. da kann man kurz ankreuzen was wichtig ist und schon sind sie gelistet. schön wäre das von allen gängigen herstellern.

thx!

so long,

Rouge

bist du weitergekommen? habe die vollversion 3.25b 4/8/2005 (050316004694) mit inet-update und die schei$e frisst sich dauernd fest bzw. meldet nachdem es eigentlich komplett durchlief

Zitat

"Synchronisation fehlgeschlagen"

datenaustausch nur über kabel. über bt versuchte ich noch nicht, weil ich aus anderen sw-inkompatibilitätsgründen keinen widcomm-treiber auf meinen pcs gebrauchen kann ...

so long,

EDIT: hab' grad' in einem anderen thread gelsen, dass du aufgegeben ;) und dein v3 verkauft hast. vielleicht weis ein anderer rat?

Re: Re: Re: Re: v3: blinkendes batterie-symbol bei angeschlossenem datenkabel

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Schade. Aber was interessiert es denn wie andere zu den Informationen kommen :rolleyes:

gab nur eine trefferübersichtsseite, hab' auch ein bisschen gestöbert. ;)

Zitat

Ja. Aber nur eine Minute oder so. Dann zeigt der ja auch wieder voll an.

stimmt, hab's nun auch gesehen ...

ungeduld ist wirklich nix gut ...

so long,

Re: Re: v3: blinkendes batterie-symbol bei angeschlossenem datenkabel

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Meine Gedanken sind bei Dir Laubi ! :D

tut mir leid (2x), weil 1. ich bin nicht laubi und 2. "tut" ist ein so gräßliches wort.

jetzt mal wieder zum thema und für mich zum besseren verständnis (auf millionen von threads hab' ich erhlich gesagt auch keinen bock):

der akku ist voll, trotzdem lädt er unud zeigt sich eigentlich beißende ladestandsmeldungen an? na vielen dank ...

so long,

wie schon im thema: datenkabel usb angeschlossen. im aussendisplay blinkt das batterie-symbol, zunächst orange mit einem ladebalken, dann irgendwann grün mit zwei ladebalken. innendisplay das gleiche bloß in schwarz/weiß. ziehe ich das datenkabel ab, ist zeigt das batteriesymbol voller ladezustand (3balken) unabhängig von der anzeige bei angeschlossenem datenkabel. die lustige bedienungsanleitung von motorola gab dazu nichts her bzw. fand ich es nicht.

nun meine fragen:

1) gibt es irgendwo eine komplettüberischt aller möglichen symbole in den displays (zum download)?
    2) lädt sich die batterie auch übers datenkabel auf?

ich hab' zwar noch mehr fragen, da gehts abeer um was anderes da such' ich erstmal, genauso wie bei dem mysteriösen blink-symbol.

so long,

the.daywalker