Hallo,
kann mir einer sagen ob (und wenn ja, wie) es möglich ist sich eim Siemens Gigaset 2000C die Entgangenen Anrufe anzeigen zu lassen.
Zur Not würde mir auch ein Link auf die Bedienungsanleitung helfen.
Thanx
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer sagen ob (und wenn ja, wie) es möglich ist sich eim Siemens Gigaset 2000C die Entgangenen Anrufe anzeigen zu lassen.
Zur Not würde mir auch ein Link auf die Bedienungsanleitung helfen.
Thanx
Roland
rash65 and mccrusher
Ich glaube das Proggi würde ich auch noch viele andere interessieren. Am besten den Link hier Posten - dann haben wir alle was davon - THANX
CU
daumeister@gmx.de
Mhhh, und da wunder es einen noch wenn so viele Schüler schon in der Schuldenfalle sitzen...:flop:
Denn nicht alle haben reiche Eltern die ihrem Sprässling alles in den A***h schieben.
Naja, Gott sei Dank bin ich auch dem Alter raus wo man in der Schule mit seinem Handy angeben muss tztztztztzt
Gruß
Roland
Juppp, dann werde ich das mal lieber sein lasse. Aber vielen Dank für die Info - das war mir bisher auch nicht bekannt.;)
Was genau ist dieser Kontrastbug???
Am Kontrast habe ich schonmal was eingestellt, ist zwar schon ne Zeit lang her - aber was würde passieren wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen setze??
Hallo,
ich habe ein C35i mit der Version 12. Habe damit keine Probleme. Jetzt habe ich schon oft gelesen das die beste Version die Version 20 ist. Was für vorteile würde mir ein Update bringen? Ich lebe eigentlich nach den Worten: "Never touch a running system!"
Gruß
Roland