Beiträge von Daumeister

Hallo,

ich habe bei meinem V300 das Problem das wenn ich im Telefonbuch blättere er, wenn er am Ender der Liste ist, ziemlich beim blättern stockt. Außerdem finde ich es ziemlich langsam sich so durch die ganzen Nummer zu blättern.
    Ich habe SW Version TRIBLES_G_0B.08.A5R_A.
    Gibt es eine möglichkeit das das schneller geht?
    Hab schon die Bilder abgeschaltet (nur Listendarstellung) aber geholfen hat es nix.
    Wo kann ich dann zur Not ein Update machen lassen?

Gruß
    Daumeister

Hallo,

wenn ich bei meinem V300 die Synchronisierung durchführe dauert das ewig. Ich habe z.B. keinen einzigen Kalender Eintrag drin. Trotzdem braucht er für das löschen über 5 Minuten. Über das Adressupdate möchte ich gar nicht erst reden.
    Das Kopieren von Dateien geht eigenlich richtig flott (10 Bilder brauchen keine 10 Sekunden).

Ich benutze die Mobile-Phone Tools von Motorola und ein USB Datenkabel (kein Original)

Wie ist das bei euch so? Dauert das auch oder muss ich noch irgendwas Einstellen.

Gruß
    Daumeister

Hallo Leute,

hab grad ne eMail an T-Mobile geschrieben - und siehe da - die haben mich sogar zurückgerufen:

Also:

Dieser Dienst ist kostenlos! Für den Anrufer und für den Angerufenen.

Dieser Dienst lässt sich nur durch das Service-Center deaktivieren. Wenn man die Umleitung am Handy raus macht ist sie danach gleich wieder drin.

Wenn ihr noch fragen haben solltet - einfach ne eMail an T-Mobile, die sind eigentlich immer sehr kompetent

Gruß
    Daumeister

Es tut mir leid wenn ich ihnen mit diesem Beitrag zu nache getreten bin. Das sollte nicht meine Absicht sein. Ich wollte nur wissen ob schon andere die selben erfahrungen gemacht haben.

Ich habe mir zuvor auch informiert:

Habe bei einer Bekannten (sie hat ein S35i mit 600 mAh) den akku bei
    mir eingelegt - ging ohne Probleme zu!
    War im Mediamarkt und habe einen Original Siemens Akku 600 mAh bei
    mir im Handy ausprobiert - ging auch ohnen Probleme!

Dann wollte ich nur bei den anderen Usern nachfragen ob sie das selbe Problem vieleicht auch schonmal hatten.

Das ich den Namen ihres Shops erwäht habe tut mir leid, war nicht böswillig gemeint.

Wenn sie wollen kann ich den Beitrag auch gerne entfernen lassen.

mfg
    Daumeister

Jupp - der von meiner Freundinn passt, leider hält der auch nur noch 1-2 Tage. Da war ich auch schon auf der Suche nach nem neuen.
    Hab auch grad mal nen Original s35 Akku probiert - der Passt ohne Probleme rein.
    Das dumme ist halt das der Händler den Akku als "original Siemens akku" verkauft hat. Des ist halt Arglistige Täuschung!

Also der Name "SIEMENS" ist in das gehäuse eingelassen (gepresst) wie bei meinem alten Akku auch. Foto kann ich leider keines machen und online stellen. Meine Freundin hat gedoch ein m35 - und da passer der Akku rein - da geht auch die Klappe zu.

Hallo,

hab mir letzte Woche bei im Internet einen "Original Siemens Akku" für mein ca. 3 Jahre altes C35i gekauft. Als ich den Akku in meine Handy gelegt habe habe ich bemerkt das der Akku-Deckel nicht mehr so richtig leicht einrastet, sonder ich schon ein bisschen druck brauche um ihn zu schließen. Ich hatte vorher einen 500 mAh Akku, der neue ist ein 600 mAh Lio-Akku. Hatte jemand von euch schon das selbe Problem, oder bin ich auf eine Akku-Fälschung reingefallen. (Es steht immerhin das Siemens-Logo drauf)

Gruß
    Daumeister

Hallo Leute,

wie ich seit gestern erfahren habe, haben sich die CallingCard Preise bei Transglobe um ca. 64% erhöht. Ein Grund für mich hier mal die Frage nach einer guten Alternative in den Raum (bzw. das Forum) zu stellen.

- Wer hat Erfahrung mit anderen CallingCard?
    - Was für Karten habt ihr schon probiert?

Meine derzeitiger Favourit ist Vica24! 1/1 Taktung, Handy->Fest 25 Cent. Aber ich weißt nicht wie die sind - hat einer von euch diese Karte schon probiert?

Eure Meinung und eure Erfahrungen würden mich brennend interessieren.

Gruß
    Daumeister