Kommando zurück - hab grad mit sparhandy gesprochen. ist korrigiert!
Beiträge von Basti[08/15]
-
-
Danke Linnea,
echt klasse von dir.Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem.. Der Vertrag wurde über sparhandy.de abgeschlossen. Dort bin ich über Nacht wohl aus der Datenbank gelöscht worden; zumindest wird im Sparhandy-Kundencenter kein Vertrag mehr gefunden.
Das heißt, ich hab jetzt einen Vodafone Red M Vertrag, allerdings ohne die Handy Subvention von Sparhandy (was eigentlich ein treibender Grund war.. )
Was soll ich jetzt weiter unternehmen?
ciao
Basti
-
Sooo, hier ist nochmal der Threadersteller
Wie gesagt, das Schufa-Konto ist bei mir "sauber". Zur Kontrolle hab ich mir zwar mal einen Auszug angefordert, aber da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher.
Wie gesagt habe ich bereits zwei Vodafone Verträge (Partner-Tarif).
Diese beiden Sim-Karten wurden in der Vergangenheit in der Tat relativ wenig bis garnicht genutzt, weil wir relativ schnell nach Vertragsabschluss je ein Diensthandy bekommen haben und diese auch privat nutzen dürfen.Steht so ein nicht genutzter Vertrag wirklich in dem FPP? Falls ja, was kann ich dagegen machen?
Und wie kann ich so eine angesprochene manuelle Überprüfung bei Vodafone lostreten?
Bei der Hotline fühlte sich gestern irgendwie keiner zuständig...Danke im Voraus
Basti
-
So, hab grad mal mit Vodafone gesprochen... Die Dame war zwar maximal inkompetent, aber ich konnte ihr dennoch entlocken, dass es Probleme gibt, wenn man mehr als 2 Vodafone Verträge / Sim-Karten möchte. Man müsse dann einen Pfand oder so bezahlen....
Weiß einer von euch mehr?
ciao
Basti
-
war grad auf der Homepage von bruegel.de
Entweder ich bin blind, oder es gibt da keinen Link zu dieser Selbstauskunft....Sowas stinkt mir schon wieder gewaltig...
-
Hi Leute, vor ein paar Wochen hab ich einen neuen Vodafone Red M Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Heute kam ein Brief von Vodafone mit der Info, dass der Vertrag seitens Vodafone abgelehnt wurde. Hintergrund wäre ein Schufa oder FPP Eintrag.
Das ganze ist aber leider unmöglich...
Ich bin Besserverdiener, wohne in einer guten Gegend (soll ja auch Auswirkungen haben), habe keinerlei negative Schufa-Einträge und bei meinen Mobilfunkverträgen ist auch immer alles brav bezahlt worden.
Was ist da los? Ich hab jetzt auch keine Lust diesem Buergel Unternehmen für einen FPP Auszug Geld in den Rachen zu werfen...Kann das ganze daran liegen, dass aktuell schon 2 Mobilfunkverträge auf meinen Namen laufen?
Ist heutzutage doch nichts besonderes mehr....Bin für jeden Tip dankbar
Basti
-
Hallo,
ab sofort kann ich meinen o2 Blue 250 verlängern. Interessant wären Angebote mit Auszahlung oder einem HTC one / Xperia Z.Vergleichbare o2 Tarife sind willkommen.
mfg
Basti
-
same here. habe einen active50 Vertrag, und kann den apn wap.viaginterkom.de über UMTS. nutzen. Laut Rechnung wurde auch alles korrekt abgerechnet.
ciao
Basti -
komische Sache ist das!
kannst du evtl mal nen screenshot machen?
ciao
basti -
speedtest:
support.cybernet.ch/tools/speedtestIch bin jetzt recht verunsichert... Aber da der o2-flat-check bei mir positiv ausgefallen ist hoff ich mal dass ich gratis surfe..
Mal ne andere frage.. wo ist denn eigentlich der Vorteil bei UMTS gegenüber GPRS bei Nutzung des APN wap.viaginterkom.de, wenn dieser APN generell auf 64 kBit/s gedrosselt wird?