hm ehrlich gesagt weis ich jetz nicht genau was du meinst. kannst du dein problem bitte mal ausführlicher beschrieben
Beiträge von Nordlicht
-
-
aja mitlerweile habe ich gefunden was du meinst *g*
zur info bei meinen o2 handy heisst das kategorie -
hö profile??
ich finde da nur neu, verschieben kopieren, bilder-setup etc.. aba keine profileps. hab o2 branding
-
Hallo,
kleines problem mit meinen e1000. da ich eine 256mb karte drinnen habe, ist es relativ kagge, dass alle bilder zum "druchdrücken" in deinen ordner sind. da kann man ja ewig ein bild suchen. zumal die fuktion nicht geht, dass wenn das erste bild angeklickt ist, die "nach oben taste" automatisch zum letzten springt. so nun dachte ich mir ich machs ganz schlau, leg die karte in mein laptop und erstelle einfach ordner und kategorisiere die bilder... tja pech gehabt, steck ich sie wieder in das handy sind alle wieder im selben ordner.. dass nervt tierisch.
(gleiches problem ist mit den mp3s zu beobachten)ich hoffe irgendwer von euch weis einen rat!!! wäre sehr dankbar.
-
Hi
@ Sackgesicht
ich habe aber kein VF handy sondern o2 gebrandetes .... -
Hi,
kleines problem mit meinen e1000. also wenn ich sms schreibe, dann habe ja 450 zeichen frei. folglich müssten bei 290 restlichen zeichen eine sms versendet werden, richtig? aber nun zu meiner frage: wenn ich eine sms mit z .b. 100 oder 150 zeichen (sprich EINE sms) dann zeigt es aber den reiter an "Sende"+ die nachricht die gesendet wird + "2 Seiten". aber was zum teufel heisst zwei seiten??? versendet er dann trotzdem 2 sms ? -
Hallo,
habe eine frage bezüglich sms schreiben! also das itap ist nicht ganz so meine sache. gibt es irgendwie ne möglichkeit das ganze auf t9 umzustellen? bin ich vom alten handy her gewöhnt und möchte ich gerne übernehmen. ausserdem: wie fügt man ein noch nicht bekanntes wort in das wörterbuch ein?!!?!?! such da jetz schon 15min aber bin echt fast am verzweifeln!!UNd noch eine frage:den dauerhaften sms-bericht kann man nicht einschalten oder muss man bei jeder sms dies erst aktivieren?
Vielen vielen dank
-
ja genau ich möchte es als wechseldatenträger anzeigen lassen! also per usb und software geht alles einwandfrei!
aber noch eine frage.... hab auch einen bt doogle. also wär es auch möglich per bt es als wechseldatenträger anzeigen zu lassen??
mit meinen alten t610 (S/E) ging das einwandfrei. -
Hi,
habe ein kleines problem mit meinen e1000. wenn ich das handy per usb mit meinen pc verbinden will, findet mein xp immer eine neue hardware, kann sie aber nicht installieren, da er keine treiber findet! wo bekomm ich denn die her?!?!vielen dank
-
ich hab die quelle dazu *g*
also ich hab jetzt nochmal mit den fuzies an der hotline telefoniert! Also haben gesagt, es sei defenitiv so, dass bei "einfach weiterlaufen des vertrages" gar nichts passiert. er verlängert sich um 12 monate und die 125 sms bleiben frei. sollte ich aber durch aktive vvl ein neues handy oder so kaufen und den vertrag aktiv verlängern, werde ich "an die neuesten tarife angeglichen", sprich 100sms for free!!!