Hat noch jemand eine Idee/Meinung?
Danke
Beiträge von fcb-hostis
-
-
Ok, Frage war unklar formuliert - Wo gibt es das von dir angesprochene Angebot? Link?
Danke! -
Guten Abend,
vermutlich hast du meinen Thread schon gesehen?
Ich zahle derzeit 30€ Monat inkl. JL, zukünftig wären es dann 30€ ohne Notwendigkeit von JL. Als Telefon wurde mir ein S5 für 1€ angeboten. Ob mehr geht weiß ich nicht. In Summe käme ich damit aber auch auf eine effektive GG von 13,xx€.
Die genauen Umstellungsmodalitäten hatte ich nicht erfragt, aber vorrübergehend mehr zu zahlen würde ich nicht akzeptieren.Hast du versucht noch mehr rauszuschlagen?
fcb-hostis
-
Zitat
Original geschrieben von LoganShakeshaft
Moin,ist die Suche noch aktuell? Gibt gerade für 19,90 Euro eine Allnet Flat + 1 GB + Handy für 19,90 Euro.
Beste Grüße
Auf was beziehst du dich?
Danke! -
Hat schon jemand den Kauf von Callnow getestet?
Habe in zwei Märkten in meiner Nähe angefragt und beide Male die Auskunft erhalten, dass dies nicht möglich sei... -
Auf Vertrag aufbuchen geht problemos, schon mehrfach gemacht!
Mich würde eher interessieren, ob ich ggf. auch Guthaben (zeitnahm) wieder vom Vertragskonto nehmen und in Bares wandeln könnte?
-
Callnows gibt es nicht im Onlineshop, oder habe ich sie übersehen? Wäre mit zusätzlichem Cashback natürlich doppelt interessant...
Danke!
-
Deine Schwester könnte ja einfach mal bei Vodafone anrufen...
Mir hat man gerade das hier angeboten und ich bin mir unschlüssig, inwieweit das gut ist bzw. man evtl. noch mehr rausholen könnte...
-
Danke für deine Meinung!
Darf ich fragen woher du das mit den SMS hast? Hatte angenommen das wäre weiterhin inkludiert und laut Vodafone Website scheint es das auch zu sein...
-
Guten Morgen,
in gut vier Monaten läuft mein Vodafone Red M aus und nach Kündigung hat man mir nun angeboten zu verlängern. Konditionen:
z.B. Galaxy S5 für 1€
Red M mit 3GB LTE
30€/Monat (kein JL o.ä. nötig)
24 Monate Vertragslaufzeit im Anschluss an meine aktuelle RestlaufzeitIst das ein gutes Angebot? Geht da noch mehr?
Eigentlich bin ich mit dem Netz soweit zufrieden, würde bei gleichen Kosten aber durchaus auf D1 umsteigen.
Neues Smartphone brauche ich aktuell eigentlich nicht, mein S4 habe ich noch nichtmal ein Jahr. Ggf. würde ich das Neugerät dann abstoßen und mir zu einem späteren Zeitpunkt am freien Markt etwas kaufen. Spaß hätte ich aber sicherlich auch jetzt schon an einem S5 o.ä.Habe natürlich auch einen Blick ins Werbeforum geworfen und kam dort zu dem Schluss, dass es sich eigentlich um ein gutes Angebot handeln sollte. Vielleicht hat aber dennoch jemand einen guten Rat hinsichtlich Alternativen oder Verhandlungsspielraum bei Vodafone...
Danke!
fcb-hostis