-
Hallo,
schließe mich meinem Vorredner größtenteils an:
Ich suche einen Vetrag im D2 Netz (alternativ D1):
Wechsel von original Vodafone Vetrag. läuft im März aus.
Allnet Flat
Datenvolumen >=500MB LTE
Rufnummernmitnahme
Gern mit Auszahlung.
Stand heute könnte ich Studentenstatus nachweisen, sollte dann aber unmittelbar auf neuen Vertrag umgebucht werden.
Danke und Grüße
-
Guten Morgen,
zum Verständnis für mich:
Wenn ich initial Alice-Kunde war und dann im Zuge der Übernahme O2-Kunde wurde, dann dürfte ich aktuell O2-rot sein und die hier besprochene Thematik für mich in der Form nicht gelten, richtig?
Danke
-
Guten Morgen,
kann ich für einen DSL 16.000 Anschluss (Paket 2a) problemlos meine Fritzbox 7170 verwenden oder ist hier mit Eisnchränkungen gegenüber der Easybox zu rechnen?
Vielen Dank!
-
Hallo,
einige Fragen:
1) Habe aktuell einen Vertrag mit JL-Vorteil laufen. Meines Wissens ist dieser rabatt nur einmalig möglich. Kann dieser auf den Vetrag umgebucht werden?
2) Wäre (gerne per PN) an Alternativangeboten ganz ohne Geräte respektive ohne das Tab interessiert
Danke
-
Bitte ein Auszahlungsangebot ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Hallo,
bitte für mich auch ein Angebot als Wechsler von Alice mit Rufnummermitnahme.
Per DSL sind hier nur etwa 7 Mbit verfügbar, aber eine Telefonflat sollte es sein. Daher sind dann DSL mit 16 Mbit oder gleich VDSL 50Mbit interessant für uns.
Danke,
fcb-hostis
-
Wäre auch interessiert ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Wäre hieran ebenfalls interessiert!
Situation bei mir quasi identisch, JL aktuell noch nachweisbar, falle aber bald aus der Kategorie raus.
-
Würde mich ebenfalls interessieren!
Komme von VF, JL ggf. kurzfristig noch nachweisbar.
-
Ja, klingt nach VF Branding.
Wenn man das Tablet und die Möglichkeit auf 100€ Cashback von Samsung einrechnet, dann dürfte es sich hier schon um ein gutes Angebot handeln!
Einziges Manko evtl. 1GB bzw. Begrenzung auf 21 Mbit...