Guten Abend,
wie schaut es denn im Oktober bei euch aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
wie schaut es denn im Oktober bei euch aus?
Hallo,
ist eine Kombination deines S7-Anegbotes mit der Samsung Gear VR + Gear 360 für 99€ AKtion möglich?
Danke
Re: Andasa Gebührenfrei Cashback Reduzierung
gut, dass ich gerade darauf umsteige, nachdem netto eingestellt wurde -.-
Damit bleibt so langsam ja wirklich nurnoch Payback (sofern man nicht erstmal eine Gebühr reinarbeiten will)...
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
gerade eine E/Mail bekommen:
Andasa Cashback für die Advanzia Mastercard Kreditkarte reduziert sich um die Hälfte.
Leider nicht wirklich verwunderlich...
Würde mich auch über so ein Angebot (Iphone 6 64GB o.ä.) freuen. Gerät ist ebenfalls für den Wiederverkauf, Fokus also auf maximaler Subvention
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Generell ist die Rufnummerportierung möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Kannst du hier eine definitive Aussage für die Portierung einer Callya-Nummer (ausgelaufener Vertrag) treffen?
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von ohligsda
3 fragen habe ich:
a) Junge Leute: Rabattierung oder Zusatzdatevolumen möglich
b) Rabattierung bei Rufnummern ortierung möglich (VF zu VF oder O2 zu VF)
c) Auszahlungsangebot möglich?
//Was habe ich dieses Spiel vermisst //
Würde mich auch interessieren, mein Original VF läuft die Tage aus...
Hallo,
ist eine Portierung aus einem unmittelbar auslaufenden VF-Vertrag oder alternativ aus dem sich anschließenden Prepaid-Tarif möglich? Muss dies sofort erfolgen, oder kann man das auch nachträglich machen?
Welche Kosten entstünden mir dabei?
Auszahlungen sind nicht möglich, falls sich heiran etwas ändern sollte, gerne eine PN
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sheeep
Suche ein Angebot mit Barauszahlung.
(Oder günstig ohne Telefon)
für: eine Vertragsverlängerung von Red M auf Red 1,5 GB.
Bin Student und brauche die Auslandsoption
Der Vertrag endet Anfang März.
Würde mich über eine PN freuen.
Danke
Verhält sich bei mir ganz ähnlich...
Morgen,
macht ihr auch Vertragsverlängerungen?
Habe eine zum Februar gekündigten Fun Max, den ich ggf. reaktivieren würde (mit oder ohne Tarifwechsel)...
Danke
fcb-hostis
Servus,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Student & Normalo.
Ausserdem bitte Infos zu Ablauf und Kosten einer Portierung aus einem noch bis März laufenden Red M.
Darüber hinaus bitte eine Info inwieweit der Studentenvorteil aus dem laufenden Vertrag umgebucht werden kann auf den Neuen.
Danke