Beiträge von richter

Ich habe das SGH-E600 und bin neu im Forum, deswegen melde ich mich erst nach einem halben Jahr zu diesem Thread! Outlook und Samsung sind wirklich Mist! Easy-Sync bricht mitten drin ab und die eigentliche Software Easy-GPRS macht zwar den korrekten Import von outlook, bricht aber bei Umlauten (aber auch nicht immer ) ab! In "PC" editiert und schon geht es! Außerdem werden Namen abgeschnitten, bei Easy-Sync Einträge doppelt (in outlook (Name,Vorname, Vorname Name) erzeugt. Die Anrufgergruppen kann ich nicht in Easy-GPRS editieren, sondern nur im Telefon. Dort gelöscht, alles weg! Also so begeistert ich von den Taste und der Sprachqualität bin, die Software ist Mist!

Das 600 ist mein erstes Klapphandy und ich bin total zufrieden (außer den gelegentlichen Abstürzen). Aber mit Outlook wirklich stressig.

Das Beste, was ich in der Beziehung hatte, was das Siemens S45i. Da wird alles genial übertragen, sogar Notizen zu den Kontakten, wenn ich mich recht entsinne! Allerdings waren hier die Tasten wackelig! Das S45 mit Klappe und Samsung-tasten! Das wär´s!

Ach ja, noch nen Nachteil: Mit meinm Palm 515 versteht es sich gar nicht! Ging bei Siemens einwandfrei. Aussage Samsung: IrDA wäre leider nicht genormt......^??????