Beiträge von Rockhead69

NOKIA 6230: Bitte helft mir! Seit kurzem hab ich aus ungeklärten Gründen ein kleines blaues Fragezeichen in einem kleinen weißen Kästchen auf dem Display abgebildet (statt meinem früheren transparenten Löschlogo). Wenn ich auf "Betreiber-Logo aus" klicke geht es weg, aber dafür ist dass wieder das Anbieter-Logo. Ich will alles weg haben. Auch neue Download-versuche auf reallyboom und Co. funzen nicht. Immer kommt: "Speichern nicht möglich". SIM-Karte und Speicherkarte sind nicht voll. Wo kommt das Ding her und warum? Und vor allem wie geht es wieder weg?

Mfg
    Rock

Handyflimmern!

Hola!

Auch ich habe mir vor einem Monat ein Nokia 6230 gekauft. Allerdings hab ich das selbe Problem. Der bildschirm flimert ständig und wenn es dunkler ist siehts nur noch scheisse aus. Mein Kumpel hat das selbe und bei ihm flimmert ÜBERHAUPT nix. Außerdem macht sein handy bessere Bilder und ist schärfer. Ich hab das Handy auch schon einschicken lassen und war schon in zig Läden. Fazit: Keiner weiss was es ist, keiner fühlt sicht verantwortlich. Hab es schon 2mal umgetauscht, ist immer noch genauso. Danach wurde es eingeschickt, konnte aber nicht repariert werden. Das handy wäre echt cool, aber hier ist definitiv was faul und die Handies, obwohl vom selben Modell reagieren bei der Cam völlig verschieden. ich weiss nicht mehr was ich machen soll....BESCHISSEN!!!!

Mfg
    Rock