Wie richte ich ein externes E-mail-Konto auf dem VPA 3 von Vodafone ein? Die Vodafone Email-Adresse war fast kein Problem bis auf die Fehlermeldung die man ignorieren muß. Aber beim Versuch ein externes Konto z. B. von 1und1 einzurichten komm ich nicht weiter. Hab alle Daten wie bei dem Vodafone-Konto angegeben, natürlich auf 1und1 angepasst. Bekomm aber keine Verbindung aufgebaut.
Beiträge von Vinitty
-
-
d2 wap
Hi!
Versuch mal über die Vodafone Internet Seite dir die Konfigurations-Daten per SMS zu schicken zu lassen. Da die dein Handy nicht führen, probiers mal mit nem anderen Motorola (manchmal klappt das), ansonsten kannst du dir die Daten auch manuel anzeigen lassen.
Gruß Vinitty
-
sms gelöscht
Hi!
Ich glaub weniger, dass die SMS aufgrund von Datenschutz gelöscht werden. Denke das hat eher etwas mit der Software zu tun.
Bei der alten Software vom V525 wurden auch immer alle SMS gelöscht sobald der Akku entfernt wurde, bei der neuen Software bleiben alle gespeichert.
Dass die SMS auch von der SIM gelöscht werden ist merkwürdig. Kann nur daran liegen, dass das Handy diese automatisch vom SIM-Speicher auf den Handy-Speicher
verschiebt.Gruß Vinitty
-
Nach dem ich meine Karte über den PC lesen wollte sind viele Dateien unsichtbar geworden. Seit dem versuch eine mp3 Datei über meinen mp3-player abzuspielen, änderte mein PC 5 Dateien, jetzt hab ich über den PC gar keinen Zugriff mehr auf Dateien von der Speicherkarte. Es wird mir immer die Fehlemeldung angezeigt -auf die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden-. Wenn ich die Karte jetzt wieder in mein Handy einlege zeigt dieses mir nur noch 2 von 12 Liedern obwohl 21000 kb meiner Speicherkarte belegt sind. Nun kann ich weder vom PC noch vom Handy aus Daten von meiner Speicherkarte löschen und Formatieren kann das Handy auch nicht. Was kann ich tun?