Beiträge von Luckystrik3

AFAIK kann man die Programme auch auf die HD kopieren..
    Das der MP3-Player ne schlechte Quali hat, habe ich noch nicht gehört, aber die Quali meiner Palms war immer sehr gut....
    Die Programme fürs PalmOS sind meist wesentlich kleiner als äquivalente für WinMob, selbst grosse Programme gehen selten über 200kb, vereinzelt gibt es mal Spiele, die mehr brauchen (z.b. das komplette Baphomets Fluch braucht glaube ich 8MB, is damit eins der größten, aber vergleich das mal mit der PC-Variante;) )...
    Letztendlich ist es aber eigentlich nur eine Geschmackssache, ob einem PalmOS oder WinMob gefällt, beide haben weitaus die gleichen Funktionen (und jedes OS hat andere Vorteile), nur is halt der LD der momentan einzige PDA mit HD...

Ich will hier jetzt keine OS-Diskussion vom Zaun brechen (auch, weil ich da doch in eine RIchtung tendiere), aber Palm (!=PalmSource, der OS-Hersteller) sagt selbst, der WinMob Treo ist nur eine Vergrößerung des Sortiments und NICHT die Einläutung der WinMob-Phase auf Palm-Handhelds...
    Nur so ganz nebenbei:Das Office, das den meisten PalmOS-Handhelds beigelegt ist, ist besser (auch laut Tests) als das Office von Microsoft,... sollte einem zu denken geben

Schau dir mal OQO an, is zwar nicht mit WinMob(wobei XP auch nicht sehr viele Nachteile gegenüber WinMob hat;) ), aber wenn du das ultimative Mobile Gerät willst, kommt das schon ziemlich nah ran...

Ansonsten wäre das einzige mobile Gerät mit HD, das ich kenne, der Palm LifeDrive, der hat allerdings PalmOS (in meinem Augen ein Vorteil) und "nur" ne 4Gig HD

Edit:Den OQO gibts übrigens bei expansys.de, glaub ich.

Nachedit: Ok, der OQO liegt mit ca 1,5k-2k nicht in deiner Preisklasse, da bleibt wohl nur der Lifedrive, wenns ne HD sein soll....

HI!
    Ich habe vor ca einer Woche von meinem 30MB auf den neuen T-Mob web&walk XL umgestellt (den mit den 5Gigs und 1Euro pro Tag), wenn ich allerdings die Kontoabfrage anrufe sagt er: Datenvolumen verbraucht 8700kb (soweit ok, sollte das alte Datenvolumen sein) und dann 111.111KB mit Kosten von 1,11 Euro, also 1Cent pro MB. Da kann doch was nicht stimmen? Haben das andere auch? Oder ist das, weil ich diesen Monat umgestellt hab? Ich hab mit dem Betrag kein Problem, allerdings dachte ich, da wären 5Gigs komplett inkl.? (man muss ja auch keinen anderen APN oder ähnliches einstellen, oder?). Das macht mir grade ein bisschen Angst vor meiner nächsten Rechnung;)
    Grüße
    Lucky