Beiträge von Luckystrik3

Auch wenn da steht "über den APN wap.eplus.de", steht da auch "außerhalb des E-Plus Wap-Portals"... ich glaub, wir finden da keinen gemeinsamen weg, aber halt mich nach der nächsten Rechnung mal auf dem Laufenden;)

Ich hab von Ports ja auch kein Wort erwähnt...
    Es könnte doch dann auch genausogut sein, dass nur bestimmte Domains im der Flat enthalten sind (also die, deren Wap-pages im E+-Portal verlinkt sind), und andere nicht...
    Aber ich habe auch keine Ahnung, wie die die Wapflats überprüfen....

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Hierzu zählen die Startseite sowie sämtliche Inhalte, welche im E-Plus-WAP-Portal über Verlinkung angeboten werden"

Wird den dein Exchangeserver im Eplus-Wap-Portal verlinkt?? eher nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Mit der Kamera macht der garnichts! Es handelt sich hier um den Lichtsensor, die z.B. die Beleuchtung der Tastatur steuert. Wenn ausreichend Licht vorhanden ist wird diese nicht beleuchtet. Gibt es bereits seit dem 7650, also nichts neues ;)

Also wenn ich den mit dem Lichtsensor vom E61 vergleiche, dann regelt der am N93 aber gar nichts...
    Zitat aus dem Handbuch (Erste Schritte, S13) "Der Lichtsensor überprüft kontinuierlich die Lichtverhältnisse. Bei schlechten Lichverhältnissen beginnen das Display und das Tastenfeld zu blinken". Ich hatte das so verstanden, dass der die Lichtverhältnisse für die Kamera misst...Hat das bei jemandem schonmal geblinkt???

Also ich hab bei mir weder Displayfehler noch ein schiefes Display, und im zugeklappten Zustand ist da auch kein Spiel (da is ja oben über dem Display diese Gumilippe, die unter der Tastatur in diese Lücke passt.
    Auch die Speicherkarten Gummiabdeckung finde ich in Ordnung, aber das erste, was ich verloren hab, war die Abdeckung über dem PopPort... und der Auslöserknopf wackelt bei mir sehr stark (aber vielleicht muss das wegen dem Autofocus so sein?)

Also bei mir läuft Webradio sogar per GPRS (shoutcasts über Treo 650) bis auf ca. eine Bufferpause pro Minute auch relativ flüssig, also sollte es mit UMTS da eigentlich keine großen Probs geben.
    edit: Bei den meisten Radios kann man auch zwischen niedriger und hoher quali auswählen, zumindest die niedrige sollte problemlos laufen (qualität nicht so toll, aber das is halt Radio;) )