Verkaufe hier das Lego Mindstorms Robotics Invention System 1.5 meines Sohnes.
Es ist in einem sehr gutem Zustand es können lediglich einige Teil fehlen dieses prüfe ich aber gerade.
Preis 110,- € VB
Gruß
Duke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe hier das Lego Mindstorms Robotics Invention System 1.5 meines Sohnes.
Es ist in einem sehr gutem Zustand es können lediglich einige Teil fehlen dieses prüfe ich aber gerade.
Preis 110,- € VB
Gruß
Duke
Hallo ich biete hier folgendes zum Verkauf / Tausch an:
HP business inkjet 2280 tn der eine Top Drucker Qualität abgibt. Er wurde selten benutzt und ist deshalb in einem Top Zustand. Außerdem kann er im Netzwerk genutzt werden.
Verkaufspreis: 80,- € VB oder tausch gegen ein Handy
NEC MultiSync FE 950+ 19" Bildschirm. Der Bildschirm hat ein Ultra flaches Design und wurde noch nie benutzt. Daher ist er in einem Top Zustand.
Verkaufspreis: 45,- € VB oder tausch gegen ein Handy
Gruß
Duke
Das Handy ist nagelneu aus Vertragsverlängerung.
Habe es nur einmal zum Test angemacht.
Ist alles dabei sogar noch alle Folien drauf....
Preislich....so 160,- € VB
gruß....
Am einfachsten sind doch die .ogg files weil man dafür nur nen Player aufs Handy zieht und die mp3´s ganz einfach mit audacity umwandeln kann in .ogg files....
Den Fehler habe ich auch ich muss dan bei sendeoption auf profil3 ändern aber das bleibt nie das ändert sich immer um!?
Ja das ahbe ich schon gelesen aber ich tipe ja bei ********** die haben ein besseres System finde ich.
Wollte mal in die Runde rein Fragen ob jemand von euch im Bereich Fussball wertten aktiv ist?
Ich wette regelmäßig bzw. sehr oft
Ich weiss nicht ob ich meinen anbieter hier bekanngeben darf nachher heisst es noch werbung etc. ?