Beiträge von daduke

    Hallo ich biete hier folgendes zum Verkauf / Tausch an:



    HP business inkjet 2280 tn der eine Top Drucker Qualität abgibt. Er wurde selten benutzt und ist deshalb in einem Top Zustand. Außerdem kann er im Netzwerk genutzt werden.


    Verkaufspreis: 80,- € VB oder tausch gegen ein Handy



    NEC MultiSync FE 950+ 19" Bildschirm. Der Bildschirm hat ein Ultra flaches Design und wurde noch nie benutzt. Daher ist er in einem Top Zustand.


    Verkaufspreis: 45,- € VB oder tausch gegen ein Handy



    Gruß


    Duke

    Das Handy ist nagelneu aus Vertragsverlängerung.


    Habe es nur einmal zum Test angemacht.


    Ist alles dabei sogar noch alle Folien drauf....


    Preislich....so 160,- € VB


    gruß....

    Wollte mal in die Runde rein Fragen ob jemand von euch im Bereich Fussball wertten aktiv ist?


    Ich wette regelmäßig bzw. sehr oft ;)
    Ich weiss nicht ob ich meinen anbieter hier bekanngeben darf nachher heisst es noch werbung etc. ?

    Ja aber es geht ja um Handys und ich denke die mäkern weil ich Neuen Account gerade angefangen habe und nun schon "teure" Handys rein gesetzt habe.

    Ok also das mit Atomwaffen war mir klar ;)
    Habe mir nur sorgen gemacht wegen den ganzen nachweisen habe die sachen ja alle legal gekauft und das aus Forum auch mit Kaufvertrag.
    Wenn es jemand interessiert kan ich ja posten ob weiteres gekommen ist.

    aha also ist das ne normale sache wo ich mir jetzt keine Gedanken drum machen muss???
    Ich werde die Verlangten unterlagen hinschicken und gut ist?
    Es ist doch nichts dabei wenn man bei einem Ebay Acc. Etwas kauft und es bei einem neuem wieder verkauft oder?


    gruß