Meiner Meinung nach eindeutig Vodafone! Bin im Dezember von o2 zu Vf gewechselt und bereue es in keinster Weise. Im Gegenteil, es war eine gute Entscheidung. Zugegeben in Städten nehmen sich beide nicht viel meiner Meinung nach. Teilweise hat o2 bei mir sogar eine besser HSDPA Versorgunf. Bei ist Vodafone besser.
Aber sobald man die Stadt verlässt ist o2 deutlich im Nachteil. Oft nur EDGE Versorgung welche nicht mal stabil ist (mit mehreren Handys getestet). Mit Vodafone habe auch außerhalb von Städten fast immer LTE oder HSDPA.
Beiträge von cba
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
Dann würde ich mal einen Vodafone-Laden aufsuchen und da mit dem Problem vorsprechen. Ääh und eine Frage: du hast schon bei deinem iPhone, 3G aktiviert??seit wann brauch man 3g um in des internet zu kommen?
umts (also 3g) muss defnitiv nicht aktiviert sein um ins internet kommen. mit edge geht das auch wunderbar. allerdings müsen der richtige apn und die richtigen zugangsdaten eingegeben werden. wie das da bei mobicom/vodafone ist weiß ich allerdings nicht -
hat jemand aktuelle berichte wie es mit den verfügbarkeit direkt im telekom shop aussieht? hat man da aktuell ohne vorbestellung eine chance auf ein gerät? wenn jemand aus berlin ist und was weiß, wärs cool wenn er das mal melden könnte. danke
-
war in den letzten tagen mal jemand in london? gibs infos dazu ob die shops momentan welche haben?
-
Zitat
Original geschrieben von toller
also ich fahre vom 19.07. bis 22.07. nach London.
Ist es da denn so günstig, wieviel kann ich mit bringen, brauch jemand eins?gruß
tollerhab dir ne pm geschickt
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Warten, bis der Vertrag ausläuft und dann portieren?ja darauf wirds wohl hinauslaufen....
-
das ist ja doof.... eine andere möglichkeit mein vorhaben umzusetzen gibt es nicht oder?
-
hallo!
habe momentan einen vertrag bei t-mobile der noch ein jahr läuft. ich möchte gerne zu einem der unzähligen billiganbieter wechseln um kosten zu sparen. meinen vertrag würde ich an jemanden aus meiner familie übergeben.
damit ich meine jetzige nummer aber behalten kann, würde ich mir vorher von t-mobile eine neue nummer zuweisen lassen.
ist es möglich nach der zuweisung einer neuen nummer, die alte nummer zu einem anderen anbieter mitzunehmen? -
ich suche ein v66i oder v180. wer eins von den beiden ab zu geben hat soll sich bitte melden!