-
Wow, mit dem neuen Update geht das Durchsuchen des Telefons wirklich gut!
Jetzt konnte ich endlich mein Problem lösen und ein störendes Bild löschen!
Das Tool von Reelintelligence ist klasse...
An die, die meinen, daß das Ganze mit isync und Tiger besser wird: Nö.
In der Developers Edition ist zwar ein erweitertes iSync, aber das kann immer noch kein D-500, habe es selbst ausprobiert. Schade eigentlich....
-
Naja, ich habe sie alle im Telefon, denn was will ich mit den Nummern auf der SIM Karte,...?
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
the_user
Nach meinen Erfahrungen wirst Du das Bild nicht wegbekommen auch nicht mit einem Masterreset.Umbenennen,Löschen usw. kannst Du alles vergessen. Ein Freund hatte das gleiche Problem.Zwei Lösungen gibts, ne neue Firmware drauf machen lassen (ich meine damit nicht selbst) oder Du läßt es tauschen
Im Ernst? Ist doch man sehr eigenartig! Warum kaufe ich mir immer solche Geräte, die blöde Macken haben...*grrr*
Gibt es von Samsung regionale Partner oder muß man das dann einschicken? Ich wohne in Frankfurt am Main...
-
Ich habe OS X 10.3.7 und das Bild war ein .jpg mit ca. 130 kb, aber ich habe es Dänemark genannt, also einen Umlaut drin.
Macht das denn einen Unterschied? Wäre ja krass....
Aber wenn ich das nur in den Auslieferungszustand bringen muß und es geht wieder ist ja noch zu machen.
Dann gehen meine Nummer usw. wahrscheinlich auch weg, oder? Ich werde dann erstmal wen suchen, der nen Windows Rechner hat, was mittlerweile schon schwer wird in meinem Freundeskreis...
-
Hallo erstmal!
Ich habe ein D-500 und benutze einen Mac.
Abgesehen, daß die beiden nicht voll kompartibel sind, finde ich das Telefon eigentlich ganz klasse.
Ich habe aber gestern ein Bild auf Displaygröße geschnitten und wollte es als Hintergrund nutzen.
Also habe ich auf meinen Rechner zugegriffen und das Bild auf mein Telefon kopiert.
Jetzt kann ich den Ordner aber nicht mehr öffnen, denn wenn ich es versuche, dann friert das Telefon ein und ich kann nichts mehr machen.
Nach ca. 20 sec startet das Telefon dann neu, aber ohne PIN Eingabe......kann man da was machen oder ist das ein bekannter Bug??
Wäre für ein paar Inspirationen dankbar...