ZitatOriginal geschrieben von Killer66
Ende Juni.Schätzt ich mal um so 28./29.Juni.
Das ist doch mal eine knackige Aussage....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Killer66
Ende Juni.Schätzt ich mal um so 28./29.Juni.
Das ist doch mal eine knackige Aussage....
Es geht hier aber schon noch um das K800i, oder????
Gibt es mittlerweile ein klares Erscheinungsdatum?
Wann kann man denn mit dem K800i rechnen?
Ich überlege jetzt, ob ich ein K750i nehme, oder warte....
Gibt es ein "offizielles" Datum?
Hallo.
Ich habe auch einen O2 Online Tarif und würde gerne ein N70 haben.
Kann ich den Vertrag verlängern und die Vertragskonditionen bleiben gleich?
Bei O2 gibt es ja nur miese Geräte....
Ich will unbedingt ein N70 haben. Das kann aber O2 nicht und die Läden konnten das nicht machen, da das ein Online Vertrag ist.
Kann mir also hier ein Händler ein Angebot machen, ohne das sich mein Vertrag ändert?
Habe ich heute bei macnews.de gefunden.
Ich weiß nicht, ob derjenige hier Mitglied ist.
Das kann ja schick aussehen, wie es will, aber wenn es bei einem Anruf nicht mal vibriert, dann hilft mir das Aussehen auch nur, da ich es mir die ganze Zeit vor die Augen halten kann.
Okay, die erste Euphorie ist damit dann verflogen und ich kaufe mir was anderes und auf jeden Fall kein Motorola.
Das ist vielleicht für Klingelton-Fans toll, aber ich werde da sicherlich verrückt.
Vielleicht ja das Nokia N70, auch wenn es mich nicht wirklich vom Hocker haut...
Das klingt alles ein wenig dubios mit diesen Primärkontakten.
Das ist genau das, was mich bei Motorola immer abschreckt; die zeigen Dir allen Mist an, den Du nicht sehen willst, aber können nicht mehrere Nummern por Kontakt anzeigen, was ein Nokia 7110 schon konnte?
Was bringt mir denn das Design? Wer hat denn heute nur noch eine Nummer....der Trend geht doch zur Viertnummer.
Sehr cool, dann kaufe ich mir das doch mal.