Beiträge von the_user

    Ich würde gerne meinen iPod touch 32Gb gegen ein iPhone 16Gb tauschen!!


    Der iPod ist außer ein paar kleinen, normalen Kratzern hinten 1A im Zustand!


    Ich habe ein zusätzliches APPLE CARE bis zum 6. Februar 2010 dafür gekauft und registiert!!!!!!


    Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und stehe auch auf der Vertrauensliste.


    Bitte ernst gemeinte Angebote per PN.

    Ich verstehe die Wechselkosten nach "unten" ja vollkommen und finde das auch okay, aber ich wollte jetzt von Genion mit der "alten" Flatrate auf den Genion L wechseln (also quasi hoch von der Grundgebühr) und die wollen einen Märchenpreis von 30€ wenn ich nicht irre.


    Wofür? Dafür, daß ich mehr zahle oder was? Oder habe ich diese komische Liste falsch interpretiert...wäre für Hilfe dankbar... :)

    Zitat

    Original geschrieben von fsc
    Radiostummschaltung funktioniert tadellos.


    Und ein KfZ Profil gibt es auch. (wird beim ersten mal aktiviert)...
    Solltest mal Deine Anlage überprüfen, da ist sicher etwas nicht ordnungsgemäß installiert.


    Mein Dad hat die Anlage direkt von Nokia und vom Fachhändler eingebaut.


    Kfz Profil erscheint nur insofern, daß ein kleines Auto im Display ist. Aber es läßt sich nirgends was einstellen...



    Gibt es denn ein aktuelles Nokia Telefon, daß wirklich Autokompatibel ist?

    1. Was ist denn an einer regelbaren Displayhelligkeit technisch so schwer?


    2. Wenn man das Display dann anmacht, leuchtet es ja keine 3 Sekunden. Wie soll man das beim Fahren sehen?


    3. Es gibt ja noch nicht mal ein Autoprofil!


    4. Warum hat das Teil nicht mal eine Radio-Stummschaltung?



    Da hat Nokia doch einfach nur ein schlechtes Gerät gemacht. Kein Aas benutzt UMTS am Handy, außer zum rumspielen vielleicht, aber ein ordentliches Autoprofil ist ja wohl weit wichtiger als Business Funktion.

    Das kann doch nicht angehen, daß die sowas dann als Business Phone verkaufen!!!


    Jetzt kann mein Dad seines verkaufen und ein anderes kaufen, oder was? Er fährt extrem viel rum und mit ausgeschaltetem Display geht das nicht.....shit Nokia

    Hallo.


    Mein Vater hat jetzt ein 6233 ins Auto eingebaut und dieses sogenannte Business Telefon hat keine Dauerbeleuchtung und auch keine Radiostummschaltung.


    Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Kann das an der Softwareversion liegen?
    Der Nokia Laden hier in Frankfurt konnte mir da auch nicht helfen, da der keinen Plan hatte.

    Was ist denn mit der Freisprechen Funktion und der Beleuchtung ??


    Mein Vater hat das im Auto und sieht überhaupt nichts, weil das Teil keine Dauerbeleuchtung hat.
    Das kann doch nicht angehen, daß Nokia sowas simples nicht mehr in den Geräten hat.... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Beim 6230i hat Displex überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil, mir kam es so vor, als ob das die Kratzer eher noch verschlimmert hat bzw. durch das verreiben mit einem Wattestäbchen neue reingemacht hat...


    Na klasse... :(
    Diese neuen, hellen Displays sind ja toll, aber man bekommt echt einen Knick in der Optik, wenn das kleine Kratzer drin sind. Hoffentlich kann man mal eine neue Oberschale d'rauf machen...





    Zitat

    Original geschrieben von lazybee Telefonierst du im GSMonly-Modus??


    Jep, das tue ich....

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...


    Habe mein 6233 jetzt knapp 1 Monat und das Display zerkratzt ja doch schon arg. Ich behandel das wie ein rohes Ei, aber manche Riefen sieht man schon beim bloßen draufschauen.... :( Hilft da Displex oder so??



    AKKULAUFZEIT! Gerade mal 2 Tage bei mir, dann ist die Kiste leer. Ich telefoniere zwar sehr viel, aber das ist schon arm. Wohne mitten in der Stadt und habe perfektes Netz...