Was is denn mit Wuppertal? Läuft da auch ne Aktion?
Beiträge von azubinrw79
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Was mich noch interessiert ist, ob jemand mal getestet hat oder testen kann wie sich der Monitor mit 25ms Reaktionszeit bei Spielen verhält, ob es dort zu Problemen kommt. Wäre wirklich sehr nett wenn einer von euch dazu etwas sagen könnte.Hi!
Ich habe mal kurz Half Life 2 und Need fpr Speed Underground angetestet.
Zuvor muss ich noch sagen, dass ich ne GeForce 4 Ti 4200 habe und deswegen nicht auf hoher Auflösung mit maximalen Details spielen kann!Auf jeden Fall macht der Monitor bei NfSU keine Probleme... habe zumindest keine feststellen können. Da habe ich einfach mal das Spiel neu angefangen und somit fiel Nitro mit den Effekten weg, so dass der Monitor nicht "unter Stress" geraten konnte.
Bei HL2 habe ich einfach das Kapitel mit diesem Wasserfahrzeug genommen. Ich bin bis zur Stelle gefahren, wo man die blauen Tonnen unter das Gitter bringen muss, um die Rampe in die richtige Position zu bringen. Und da gab es Fehler. Als ich durch den Tunnel gelaufen bin, um noch zwei Tonnen zu holen, zog der TFT nach und es bildeten sich am Rand "Schlieren". Der Tunnel ist innen schwarz-weiss und dadurch macht sich das natürlich direkt bemerkbar.Weitere Spiele habe ich noch nicht getestet.
Ansonsten bin ich mit dem TFT zufrieden. Sieht schick aus und ich habe endlich ausreichend Übersicht und ne Menge PLATZ auf dem Tisch!!! :top:
-
Narf... 6 Uhr... =(
Hi!
Ich habe gerade mit der Metro (Wuppertal) telefoniert. Man nimmt dort an, dass es einen Ansturm auf die TFT's geben wird und deshalb sollte man rechtzeitig, also 6 Uhr, da sein! :eek:
Eine genaue Anzahl der vorhandenen Geräte wollte man mir nicht verraten und man sagte mir auch, dass wahrscheinlich die Anzahl der Geräte, die man erwerben kann, begrenzt wird. Aber genau wusste dies der gute Mann auch noch nicht. Die Info wird wohl heute Abend kommen.
Tja... das heisst wohl: früh aufstehen, zur Metro dackeln und hoffen, dass man nicht Nummer 1500 ist und kein TFT mehr da ist. Dann war nämlich alles für die Katz' und der Samstag für nix im A..., kaputt! :mad:
Ich wollte nur mal kurz informieren, für Leute, die sich gedacht haben: "9 Uhr reicht auch!".
Bis denne!
-
Resumé
Hi!
Also fassen wir mal zusammen:
Für Office Anwendungen ist das Gerät gut geeignet, man sollte aber keine Höchstleitungen erwarten!
Für Games weniger geeignet, da zu lahm.
VGA ist weit verbreitet, DVI ist besser, weil die Signale nicht von digital auf analog gewandelt werden müssen. Ob das sichtbar ist, ist subjektiv sowie TFT/CRT- und GraKa-abhängig.
Ist das so korrekt?
Wenn nicht, dann bitte korrigieren!
Ich denke auch darüber nach, diesen TFT zu kaufen. Ich spiele ab und zu Shooter und Strategie-Spiele, habe eine GeForce 4, weswegen mich der DVI-Ausgang herzlich wenig interessiert! Wären solche Spiele, wie erwähnt, eine hohe Belastung für den TFT? Heisst also: habe ich dann "Schlieren" auf dem Bild, weil der TFT mit der Frame-Rate nicht hinterher kommt?
Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Hab mich mit TFT's noch nicht so auseinander gesetzt, da diese sich immer in einem Preissegment bewegten, das sich ausserhalb eines Azubi-Gehaltes bewegte.
Danke!