Beiträge von Timsen86

Sorry für die einfache Frage, aber wo kann ich die Firmware meines D 500 checken? Gibts da ne Tastenkombination?

Und noch was! Ich kann bei meinem D500 nicht ausstellen, dass ich, wärend ich mit Bluetooth verbunden bin, immer Bestätigen muss, dass ich den Datenausstausch zulasse. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit? Nervt nämlich tierisch!
    Gruß Timsen

Ja aber wie kann man die denn trainieren, wenn man das Ding 20 stunden drin lässt? wie du sagtest wenn voll dann voll! Dann bingt es doch nichts den noch länger drin zu lassen.... verstehe das nicht....
    Gruß timsen

Ich hab n Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Auf der einen Seite sind die viel länger als auf der anderen. Kann man das irgendwie verstellen. Da ist ja son seltsamer Silberner Punkt, den man auch eindrücken kann, aber ich hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen das zu verstellen.
    Gruß Timsen

Nun habe ich gemerkt, dass ich unter Benutergeräte im D 500 sogar meinen PC finde und den Inhalt des "\Bluetooth-Exchange-Ordner" kann ich auch sehen. Allerdings läßt das Handy mich die Dateien da drin nicht runterladen.
    Kann mir denn echt keiner helfen?
    Gruß

Ja aber es muss doch auch eine Möglchkeit mit SP 1 geben. Ich meine bei anderen läuft es doch auch.
    Ich streube mich aufgrund der vielen Spionage Dinge vor SP 2! Aber vor und Nachteile der beiden SP`2 ist ne andere Sache.

Meint ihr man kann mir bei Hama helfen? Gibts da ne Hotline? Ich will nicht per E Mail Kontakt das ist mir zu ungewiss.

Hm bis jetzt hat das alles nichts geholfen......auch die neuesten Widcomm Treiber nicht.

Ich gehe immer so vor:
    - Stick reinstecken
    - Software samt Treiber insallieren
    - unten im Schnellstartleiste er scheint blau weißes BT Zeichen
    - Schneller Verbindungsaufbau -->Serieller BT Anschluss-->Samsung SGH D500

Und wenn ich dann verbinden will sagt er: Fehler beim Herstellen einer paarweosen Verbindung mit dem Gerät "Samsung SHG D-500" Ursache: Zeitüberschreitung beim Herstellen einer paarweisen Verbindung.

Und danach: Fehler beim Erstellen "Serial Port" Verbindung mit Gerät "".

Das habe ich grade versucht, aber leider erkennt Windows XP den Stick überhaupt nicht!Braucht man dafür nicht service Pack 2? Oder soll ich mal die XP CD einlegen? Ich bin grade echt aufgeschmissen und weíß nicht was ich machen soll...........
    gruß timsen