Ich habe keine Antwort auf diese liechte Frage gefuden:
Wo kann ich manuell die Tastensperre einstellen?
Schöne Grüße
Tim
Beiträge von Timsen86
-
-
Hi jungs!
Ich habe ein Problem:
Ich kann mein Iphone nicht mehr über Itunes aktivieren.
Ich habe den ersten Aktiviervorgang abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass ich schon eine Apple ID habe, also schon angemeldet bin. Diesen Account hatte ich mal wegen des Ipod Shuffels.
Nun komme ich aber nicht mehr in die Iphone Aktivierung oder Registierung. Also dort wo man die Handynummer und so eingeben muss. Ich denke mal auch Bankverbindung etc. Das habe ich alles noch nicht angegeben.
Einen Namen hat mein Iphone aber schon. Das habe ich schon vergeben können.Kann mir einer helfen wie ich die Aktiveirung nun aufrufen kann?
Schöne Grüße
Tim -
Hi!
Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt, bei erfolgreichem Durchbringen der außerordentlichen Kündigung die Rufnummer mit zu T Mobile zu nehmen?
Das wäre mir sehr wichtig.
Zudem wollte ich fragen, ob es für die Kündigung einen Vordruck der Verbraucherzentralen gibt und an welche Adresse genau ich die Kündigung schicken soll.
(bei mir geht es auch um das eingestelle Roaming am Wohnort)Schöne Grüße
Tim
-
Hi zusammen.
Ich hab mal eine Frage zu der Internettaste bei dem O2 gebrandeten G800.
Gibt es da mitlerweile eine Möglichkeit diesen Button von dem Homescreen zu bekommen? Das nervt nämlich echt tierisch!
Schön Grüße!
Timsen -
Könnt ihr euch denn vorstellen, dass es einen Studenten Tarif für das I Phone geben wird?
Das wäre ja echt richtig nett. Dann wäre das Phone auch für Studenten bezahlbar.
Gruß Timsen -
Danke für die Hinweise. Wenn meine Kündigung dann durchgeht, muss ich dann noch Geld Zahlen um die Handysubvention auszugleichen oder dieses gar zurückgeben?
Gruß
Timsen -
Hallo!
Ich bin seit knapp 3 Jahren O2 Online Kunde und war immer recht zufrieden.
Nun allerdings wurde in meiner ländlichen Region das Roaming zu T Mobile gesperrt. Bei O2 sagte man mir, dass müsse man tun, sobald das O2 Netz in einer Region genug ausgebaut wurde. Dummerweise merke ich bei mir zu Hause nichts vom ausgebauten O2 Netz und das immer gut funktionierende T Mobile Netz ist nicht mehr wählbar.Meine Frage:
Ist dieser Umstand ein Grund eine vorzeitige Kündigung durchzubekommen?
Ich würde meinen Vertrag nämlich nun am liebsten kündigen und zu T Mobile wechseln. Nicht zuletzt wenn nun bald das Iphone kommt.Schöne Grüße
Tim -
Hallo zusammen.
Ich habe das I Phone im Gravis Store und HAmburg nun auch zum ersten mal selbst testen können und muss sagen, dass ich mich gleich in das schicke Design und die einfache Bedienung verliebt habe. Eine Frage konnte ich in der Hektik aber nicht klären. Und zwar: Wie sieht das Menü der gespeicherten SMS NAchrichten, also der Posteingang aus?
Bei den Präsentationsvideos sah das SMS schreiben immer sehr nach Instant Messaging a la ICQ aus. Gibt es noch den klassischen Posteingang in dem ich ide gespeicherten Nachrichten abrufen kann und vor dem lesen durch sie durch scrollen kann?
Ein Bild wäre natürlich super.
Schöne Grüße
Timsen -
Ok danke.
Musste ja auch so sein, aber ich wundere mich echt, warum die mir in den Bestätigungsmails nichts vom D900 sagen und wann die das verschicken etc.
Naja das könnte noch besser gemacht werden.
Gruß
Timsen -
Hi!
Ich habe heute mein O2 VVL mit beibehalten des alten Vertrages gemacht.
Habe mir das D900 dazu ausgesucht für 79 €.
Meine Frage ist, ob ich das Handy nun direkt bekomme, oder erst wenn die VVL im nächsten Jahr aktiv wird. Bis dahin ist ja so zusagen noch mein alter 24 monatiger gültig.
Ich ging davon aus, dass ich das D900 nun sofort bekomme, bin aber stutzig geworden, weil ich keinen Hinweis mehr darauf bekommen habe.
Grüße
timsen