Hallo nochmal,
danke für die Rückmeldungen, nun fühl ich mich schon ein wenig sicherer. Also ich habe ganz sicher nicht übertrieben. Einige Kollegen meinten sogar, dass es übertrieben wäre, diese aufzulisten. Zitat: ""Meinst du, den möchte jemand auf den goldenen Sekretär stellen?"
Die Fronttasten haben alle vor dem Versand ausnahmslos funktioniert, dies kann auch mein Frau bezeugen.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich ja nicht weiß, wie er oder auch DHL mit dem Paket umgegangen sind. Ich kann ja nicht einmal sicherstellen, dass ich den PC so wiederbekomme, wie ich ihn versand habe.
Das Problem mit der Windowsversion ist folgendes:
Ich habe eine 32Bit OEM-Version inkl. Lizenzschlüssel in der Verpackung einer Retailversion (die 32 und 64 Bit) verschickt, weil ich zur 32 Bit Version keine richtige Verpackung mehr hatte. Der Käufer meint nun, dass ihm aus diesem Grund auch die 64 Bit Version zusteht. Er hat sich das nach eigener Aussage in einem Laden durch die EAN bestätigen lassen.
Kann man das so einfach herleiten?