Beiträge von freecall5

    da kann ich helfen nachdem es die Motorola und BVRP Hotline seit 4 Wochen nicht auf die Reihe bekommt habe ich es im Selbstversuch geschafft.


    In the .ini file you sent you can see the install location as


    Directory=E:\notes\data


    And the mail file location as;
    MailFile=e:\notes\data\de105874.nsf


    MPT kann keinen Pfad erkennen und liest dies so :


    E:\notes\data\e:\notes\data\de105874.nsf which is clearly not a valid path.


    Wenn ich also in die notes .ini gehe und den pad "händisch" lösche klappt auch der sync.. leider schreibt notes den pfad bei jedem öffnen wieder neu rein ..


    Und auch SE oder Windows MObile haben damit keine Probleme . Antwort von BVRP .. schweigen im Walde .


    Ich finde das dies die am schlechtesten programmierte Sync Software ist die ich seit 2 Jahren gesehen habe .. und die 30 Euro sind einfach eine Frechheit.


    Die Liste der Fehler ist beliebig lang

    Hallo


    wie kann ich beim V3 wie bei meinem P800 folgendes erreichen


    1) Wahl von ATT
    2) automatische EIngabe einer customer ID
    3) automatische eingabe einer PIN


    kann man DMFT speichern und in einem call abrufen ?


    Also anruf und dann shortwahl 1 , 2 und 3 oder so ähnlich ?

    Hallo wie schaffe ich es ein den MPT einen Sync ohne das Mail Feld hinzubekommen ? Er hat hier bei der Lotus NOtes mail IDs immer einen Error .
    Habe das Feld versucht in den Mappings auszuschalten .. aber mit wenig erfolg.


    Irgendeine Idee ?

    Hallo ,


    ich habe 2-3 nette Ringtones bekommen die laut Aufschrift für die Motorola V-series sein sollen. Ich habe diese auf mein V3 überspielt, sie erscheinen auch in der Übersicht .. nur gespielt wird nichts .. weder beim einstellen des ring-tones noch beim anruf .


    Muss ich diese speziell für das V3 konvertieren ?


    Danke

    danke für all die hilfe .. und ja .. eine Multicard nützt mir nichts da ich von meiner Firmenbusinesscard auf meine private relaxkarte für wochenende oder abends wechseln will .. damit die firmenkarte tagsüber im MDA II smartphone bleiben kann.


    Bin aber noch nicht sicher ob ich das V3 behalte .. wenn es nicht mal Agendaeinträge richtig übernehmen kann .. so ein paar termine hätte ich halt auch am wochenende gerne dabei .. weil wenn der MDA II nur deswegen mitkommen muss brauche ich kein 2. schmales phone :-(

    hallo


    möchte mein V3 nur zeitweise als "Freizeittelefon" benutzen und daher die SIM Karte mit meinem Smartphone für Wochenende tauschen .. aber wie zum Teufel bekommt man die SIM Karte wieder aus dem kleinen Schacht ? In allen anderen Telefonen wird ein Bügel entsperrt .. aber hier .. nichts zu wollen und der Finger rutscht immer aber . Das teil sitzt bombenfest und die bedienungsanleitung schweigt sich mal wieder aus .. hat hier irgendeiner einen Tip ?


    PS gibt es einen Dual SIM adapter welcher mit dem V3 funktioniert ?


    Danke Freecall

    gehe ich richtig davon aus das die 1000 Einträge im Datenblatt sich auch auf 3*333 Einträge mit jeweils business, mobile und privat nummer beziehen können ? Bei meinem Import von 555 Einträgen aus notes steigt das V3 nämlich irgendwo in der Mitte aus :-((((((


    wäre schade .. vor allem wenn man doch 5 MB speichert hat !


    warum kann man den nicht flexibel als User aufteilen ?


    Motorola, setzen .. Hausaufgaben neu machen .

    Hallo ,


    ich bin neu bei Motorola und verzweifele etwas mit den Sync Funktionen bei meinem V3 trotz MPT deluxe 3.x. Wie bekommen ich Adressen von meinem PC (via Notes) nur in den Handyspeicher und nicht auf Handy und SIM gemischt ? Ich möchte keine Adressen auf der SIM haben .. Leider finde ich keine Einstellung SIM vom Sync auszuschließen. Weiss jemand wie dies geht ?


    Danke vorab

    Hallo , trotz der Zusage auf der Website von Motorola / BVRP das die Deluxe Version der Mobile Tools auch Lotus Notes kann (und dem 30 Euro Update von der Lite Version) bekomme ich aber nur den Sync mit den Adressen hin. Für mich wichtiger wäre ein Sync der Termine .. hier ist die Auswahl aber immer nur ein blank und ich erhalte eine Fehlermeldung beim Zugriff auf meine Notes DB. Obwohl diese als Datei und Pfad richtig erkannt wird .. hat jemand hier eine Idee oder was mache ich falsch ?


    Danke vorab


    freecall

    3 kurze Fragen nachdem auch ich jetzt zugeschlagen habe :


    - habe ein Telefonbuch mit ca 798 Adressen und diese auch mit den MPT deluxe sauber von Notes ins V3 bekommen. Sprung zum 1. Buchstaben des Namens geht auch .. aber dann kommt man nur durch die "Wippe" mit runter runter runter runter runter runter runter runter runter runter runter runter runter runter runter weiter ... oder gibt es eine schneller Funktion die wenigstens den ganzen Bildschirm scrolled und nicht nur jeden Eintrag ?


    - geht bei irgendjemand die Terminübertragung von Lotus Notes in der MPT de luxe version ? Die Web site sagt: "
    Dynamic use of Outlook, Outlook Express, MS Exchange and Lotus Notes
    " aber ich bekommes in meiner version einfach nicht hin .. und der Motorola Support hat nur zurückgerufen um zu sagen das ich eine E-Mail bekomme :-(


    - welches ist jetzt die aktuelle Firmware ? Weil ich kann auf meinem T-Mobile V3 das 3D Telefonbuch nicht finden ?


    Danke vorab !