Beiträge von Golubei3

    Dieses Kabel?


    Zitat

    Original geschrieben von Whatisthematrix
    Ganz einfach: mit einem Datenkabel.
    DCA-500 (seriell) und DCA-510 (USB) sind laut Herstellerwebsite kompatibel.
    http://www.benq-siemens.com/cd…53A0_clrNum%253A1,00.html


    Passende PC-Software gibt's auch auf der Seite.


    Gruß


    Hi,


    hab' vom Kollegen, der auch ein Siemens-Handy hat, ein Kabel bekommen. Mit seiner Software konnte mein Handy jedoch nicht gefunden werden. Am Kabel (vom Siemens:-)) ist nirgendwo seine DCA-Bezeichnung angegeben.


    Nur folgende Angaben: IP 40, S30880-S5601-A810.


    Passt es?

    Zitat

    Original geschrieben von Whatisthematrix
    Ganz einfach: mit einem Datenkabel.
    DCA-500 (seriell) und DCA-510 (USB) sind laut Herstellerwebsite kompatibel.
    http://www.benq-siemens.com/cd…53A0_clrNum%253A1,00.html


    Passende PC-Software gibt's auch auf der Seite.


    Gruß


    Danke!


    Das Problem ist, dass ich das Handy verkaufen kann und eigentlich keine Investitionen mehr tätigen will. Kann ich das Kabel nach einmaliger Benutzung ins Geschäft zurückbringen?

    Gerne möchte ich das Telefonbuch meines CF62 auf'm PC oder anderem Handy speichern, weiß nur nicht wie. Dat Telefon hat weder Bluetooth noch USB-Anschluss...


    Kann mir jemand helfen?


    P.S. Alle Nummern auf die SIM-Karte übertragen und dann ins andere Handy einstecken wäre möglich, nur kann einem Namen auf der SIM-Karte eine einzige Telefonnummer zugeordnet werden, im Handy jedoch 5 bis 7... Und die alle möchte ich gerne gespeichert haben...

    Re: Re: Nokia oder SonyEricsson ?


    Zitat

    Original geschrieben von simsala

    Der Preis Deines 290i ist RELATIV zum 2600-Preis IMHO viel zu hoch (ich habe ca. 30 Euro für das T290i und 49 (?) Euro für das 2600, jeweils mit CallYa, bezahlt).


    Hi, Danke für Deine Meldung.


    Wo gibt's denn das T290i für 30 € ??

    Ich schwanke jetzt zwischen Nokia 2600 für 40 € und SonyEricsson T290i und T230 - je für 50 €.


    Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt mit den Geräten? Welches ist vorzuziehen? Das Handy ist für meinen 9-jährigen Sohn, also sollen die Optik und die Handnabung stimmen.

    Hallo zusammen!


    Mein als Geburtstagsgeschenk bekommenes CF 62 war etwa 3 Monate in Betrieb, als es anfing, sich sporadisch auszuschalten.


    Hab' bei Siemens-Hotline angerufen, sie nannten mir die Reihenfolge der Tasten, die ich drücken soll, um zu erfahren, welches Software ich drauf hab'. Gedrückt - erfahren, dass es die Version 11 war. Sie meinten, es sei überaltert, da die aktuelle - 21 ist, und empfahlen mir, das neue Software draufspielen zu lassen.


    Die erste Vertragswerkstatt meinte, deren Computer weigert sich, das Software draufzuspielen, das Gerät soll eingeschickt werden.


    Der zweiten Werkstatt ist es scheinbar gelungen, das Software draufzuspielen, nur das Handy schaltet sich trotzdem - immerhin nicht alle zwei Stunden wie vorher, sondern alle 5-7 Stunden - aus.


    Im Forum fand ich jetzt nur den Hinweis darauf, dass das neue Software draufgespielt werden soll, nur wenn es nicht hilft....


    Ich weiß, dass wir einige kluge Köpfe im Forum haben. Was könnte man hier machen?


    Hey, es scheint zu funktionieren! Danke! Nur....


    Wie gesagt - ich hab' s mit Umstellung von "Beiden Anschlüssen" erreicht, jedoch... ohne zu wissen was das für Anschlüsse sind. Was sind denn das für welche?

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Die Beleuchtung sollte anbleiben oder angehen, sobald Du eine Taste drückst.


    Ja, nur wenn ich beim Überlegen bin, was ich gerade da schreiben soll und plötzlich verschwindet das ganze, so fällt es schwer, es wieder hinzubekommen, wo du gerade warst, ohne eine Taste zu drücken.


    Kann man jetzt tatsächlich diese Zeit nicht einstellen?



    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor Bei den Ruftoneinstellungen, schaust Du mal unter Anderer Rufton, eventuell ist dieser aktiv.


    Zitat

    Original geschrieben von MoWo
    Setze für die Gruppen deinen individuellen Ton. Wie das geht liest du am besten in der Bedienungsanleitung...


    Na ja...zuerst mein Lob... unter Anderer Rufton habe ich auf Beide Anschlüsse den gewünschten Ton eingestellt und?... Erstens - was sind die Beiden Anschlüsse? Zweitens - muss ich nun bei jeder Rufnummer herauskriegen, ob sie in irgendeiner Gruppe drin ist, um dann zu entscheiden, welchen Ton ich ihr zuordne???