das E+ netz hat leider nur 384kb gegenüber 7,2mb, schade die preise sind ja nicht schlecht...weiß jemand von den iphone nutzern wie lange das iphone mit einer akkuladung hält bei stehender umts-internetverbindung?!
Beiträge von killahbee
-
-
das blau aungebot kenn ich auch noch nciht...aber ist das nicht e-plus?!
was die leute mit mehr als 300MB wollen weiß ich nicht, was ich damit will kann ich dir sagen:
-internet surfen -> viel ebay (viel traffic)
-emails
-google maps etc.
-STREAMING
-viel youtube
-remote zugriffeda bist du ganz schnell über den 300mb, glaub mir...
-
naja nach meinem wissensstand kann man das ding ja unlocken!? danke werde mir die vodafone geschichte mal anschauen...
hab auch schon an UK gedacht, aber kenne dort niemand, aber werd vielleicht mal nach nem ryan air ticket ausschau halten, dann wird allerdings nicht direkt im apple store gekauft, die wollen angeblich eine wohnhaft in UK.
-
danke für die schnelle antwort. mitarbeiter bin ich dort nicht, und möchte ich auch nicht werden. ja ich meine ja diese drosselung, wenn ich schon so viel geld für eine angeblich flatrate bezahle möchte ich auch die komplette Bandbreite wann auch immer nutzen können...ist eigentlich der sinn einer flatrate.
weiß jemand ob das 1&1 flatrate angebot auch eine solche drosselung hat und welches netz dahinter steht?vielleicht ist das dann die interessantere alternative, also 499Euro von Otto + 29Euro 1&1 Tarif.
-
ich suche ein möglichst günstiges Angebot für das iPhone 8GB mit einem Vertrag, mit dem man auch telefonieren kann und eine UMTS-Flat (HDSPA) hat.
Das günstigste Angebot das ich bisher gesehen habe war 59EUR für Iphone mit Complete M für 39Euro mtl.. Aber die Beschränkung auf 300MB gefällt mir nicht...gibt es Alternativen??
-
Hallo Frank!
Danke für das Angebot, jedoch würde ich gerne noch wissen ob die Angebote auch Frei-SMS pro Monat enthalten, wenn ja wieviele ??
-
Danke schonmal für die Angebote, hört sich ja erstmal nicht schlecht an, also das mit dem Wechsel und so kommt aber glaube ich eher weniger in Frage.
Wie sieht es denn mit einem O2 Vertrag aus mit Frei-SMS, oder mit dem E-Plus CleverOne oder Time&More ?! Hat davon auch jemand was im Angebot?!
Danke schonmal...
-
Hallo,
ich suche für eine Freundin einen Vertrag egal von welchem Anbieter, der möglichst günstig ist und am Besten Frei-SMS dabei hat. Sie telefoniert sehr wenig aber schreibt recht viele SMS...
Es soll ein Klapp-Handy sein bis jetzt schwankt Sie zwischen demNokia 6131 und dem
Nokia 7370. (evtl. wäre auch ein Samsung Klapp-Handy möglich)Momentan hat Sie eine Prepaid-Karte und möchte ihre Rufnummer mitnehmen.
Würde mich über eine schnelles Angebot freuen!
Danke schonmal...PS: Sie ist Studentin...falls das was bringt...
-
Hallo,
ich hätte gern ein oder mehrere Angebote für einen BASE Vertrag. Variationen:1. BASE 24 + Nokia E61
2. BASE 12 + Nokia E61
3. BASE 24 ohne Handy
4. BASE 12 ohne HandyVielen Dank im Vorraus
PS: Ist ein BASE-Student Vertrag wieder in Aussicht?
-
mmm okay...doch richtig gelesen...
was ist das o2 start up / down? sagt mir nichts?!
was kostet das v3i denn wenn ich keine data flat nehmen würde?