Beiträge von Daania

Hi,

ich hab vor kurzem auf irgend einer Seite ein Plugin für den Homescreen für Windows Mobile 2002 gesehen, dass auf dem Homescreen die Anzahl der (neuen) Sprachnotizen anzeigt... Leider hab ich vergessen wie das Plugin hieß bzw. wo man es herbekommt...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hatte mir nur Sorgen gemacht... weil meine Personalausweisnummer auf der O2-Registrierung steht... hab gedacht das die Daten vorher nochmal auf Richtigkeit überprüft werden und dann die Karte erst freigeschaltet wird??

Hallo,

ich war vorhin im Mediamarkt und hab mir ne O2 Loop Prepaid Karte geholt... jetzt hab ich 2 Fragen:

1. der Mitarbeiter vom Mediamarkt hat den Zettel am Computer ausgefüllt und dabei wohl falsch eingetippt... jedenfalls stimmt der Ort und mein Geburtsdatum nicht... im Ort ist ein Buchstabendreher drin und bei meinem Geburtsdatum steht 14. statt 29...
    Jetzt hab ich den Wisch ja unterschrieben, dass die Angaben stimmen... Meine Frage jetzt: Macht das etwas? Kann es Probleme bei der Registrierung geben, sodass ich mein Handy dass morgen kommt nicht mit der SIM-Karte betreiben kann?

2. In dem Umschlag der O2 Karte war nochmal ein Registrierungsformular drin... Muss ich das auch noch ausfüllen und abschicken? Oder reicht der Zettel den der Mediamarktmitarbeiter ausgefüllt und ich unterschrieben hab?

Könnt ihr mir ein paar Links nennen wo ich Freeware für Windows Mobile 2002/2003 für mein Motorola MPX200 herbekomme?

Zitat

Die Menu-Geschwindigkeit ist gut, wenn die Programme bereits geöffnet sind.

1. Und wenn ich einfach so durchs Menü navigiere ohne irgendwas zu öffnen.... Wie ist die Geschwindigkeit dann?

2. Wie sieht es mit Abstürzen aus? Läuft die Windows Mobile 2002 Version stabil?

Danke schonmal für die Antworten :)

Hi,

da ich beabsichtige das Mpx200 zu kaufen...und ich von den Features die es bietet überzeugt bin möchte ich mal wissen wie es um die Performance bestellt ist??

Ich hab mal gelesen dass das Handy zum "Booten" über 30s braucht... und auch ansonsten sehr langsam auf Befehle reagiert, das Menü sich langsam aufbaut etc... Das Handy also mit Windows Mobile überfordert ist...

Stimmt das?