Besten Dank!
Beiträge von NOS - Systems
-
-
Wie ist den der Codname der Firmware (der neuen)
danke
NOS -
Hallo,
Woher stammt die Info mit dem Softwareupdate und der Akkulaufzeit?
mfg
NOS -
Hallo,
Suche ein Smartphone ála SE P910i oder ähnlich (am liebsten das P910i)
Ich hätte ein Nokia 6630 in absolut Neuwertigem Zustand (Haus nie verlassen!) mit komplettem Nokia Lieferumfang!
Freies Gerät ohne SIM Lock und Branding!Bei Tausch gegen ein SE P910i würde ich etwas draufzahlen oder Hardware mit drauflegen.
Einfach alles anbieten! Per PM, ICQ, SMS 0171-5072449 oder Mail nos-systems@online.de
cu
NOS -
Hoffentlich hat sich Akku Technisch was getan.......
Was hilft ein Highend Handy wenn es nur 1 Tag Standby schafft?
Nichts..... -
Hallo Jungs,
Super das Ihr euch mit diesem Thema befasst!
Habe ein 6630 von T-Mobil mit derzeitiger 3.45.111 Software!Ein Bekanter der im Nokia Shop arbeitet spielt mir die Tage eine Originale Nokia Software auf, und er hat mir einen BL-6C Akku besorgt.
Mein Handy läuft nur GSM und ich habe die MMC Karte (64MB) soeben formatiert!
Habe mir per BT einen Theme drauf gezogen der im Telefonspeicher abgelegt ist!Der Akku (BL-5C) hielt nur 20-24h im Standby, somit konnte ich das neue Handy vergessen und musste mein 6310i weiterbenutzen :mad:
Bin mal gespannt was der BL-6C Akku macht, wenn die Standby btw. Gesprächszeiten dadurch NICHT steigen sollten, werde ich das Handy bei T-Mobile auf den Tisch klatschen und ein D500 mitnehmen.....
Besten Dank für alle Infos bis jetzt!
cu
NOS -
Hallo,
Der Nokia Shop macht ein Softwareupdate mit Neutraler Nokia Software für 19,-
Einfach hinspatzieren, halbe Stunde warten und fertig!Dann ein Originales Nokia Cover in Silber, Rose oder Grün von ebay für 18,- holen und fertig ist dein Brandingfreies 6630!
cu
NOS -
Hallo,
Seit gestern ein Nokia 6610i in Woodgreen über.
Kein SIM Lock, kein Branding, keine Kratzer!Mit Ladegerät, Rechnung, Headset, Akku (erst 1 Woche alt! Original Nokia!)
Tausch gegen 6310i oder anderes Handy, einfach alles anbieten!
mfg
NOSHier meine Mail Addy oder ICQ:
nos-systems@online.de
220779735