Beiträge von Tibo

Laut Auskunft von Simply kann man seine Rufnummer zu denen mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ja, so ein Adressprogramm gibts. Hatte ich auf meinem auch mal drauf. Hatte ich von einer speziellen V525-Seite aus dem Netz.. wenn ich nur noch wüsste wie der Link war... :rolleyes: Da gab's auch jede Menge Klingeltöne, Spiele und sowas...

Kannst Du evtl nach dem Link schauen ??
    Per Google wurde ich nicht so richtig fündig.....

Gibt eigentlich auch Mittel und Wege ohne Java beim V525 ???
    Ich teste gerade mal das Adressbuch2.... Das siedelt sich nach der Installation unter Spiele an. :mad: :mad:

Für weitere Empfehlungen wäre ich dankbar....

Hallo zusammen.....

Kann man eigentlich auf einem Motorola V525 eine zusätzliche Software installieren?
    Mich würde da speziell ein Adressbuch (nict zu verwechseln mit einem Telefonbuch) oder eine Aufgabenverwaltung interessieren.
    Das wäre echt ideal.
    Da ich nicht weiß, was für ein "Betriebssystem" auf dem Gerät läuft, bin ich in der Beziehung total überfragt.....

Grüße aus dem total verregneten Berlin.....

Hallo....

...bin auf der Suche nach 'nem Bluetooth-Stick.

Möchte jemand sowas loswerden ????
    20,- Euro möchte ich allerdings nicht ausgeben. Bin grad etwas knapp..... Bei eBay sind die Dinger durch die hohen Versandkosten auch immer total teuer. Da kann ich hier auch in den nächsten MediaMarkt gehen....

Grüße,

TiBo

PS:
    Brauche so ein Teil rel. dringend, weil mein Handy gerade anfängt zu spinnen und ich dringed eine Datensicherung (Telefonbuch etc.) machen muss........

Allerdings biete ich ich auch nix. Vom Tausch wie es gemeint ist, rede ich glaube ich auch nicht. Man könnte eher von einem Kauf reden.....
    ;)
    Aber wenn dem so ist, kann ein Mod den Thread ja mal verschieben.....

Hallo....

...bin auf der Suche nach 'nem Bluetooth-Stick.

Möchte jemand sowas loswerden ????
    20,- Euro möchte ich allerdings nicht ausgeben. Bin grad etwas knapp..... Bei eBay sind die Dinger durch die hohen Versandkosten auch immer total teuer. Da kann ich hier auch in den nächsten MediaMarkt gehen....

Grüße,

TiBo

Wo finde ich so einen ServicePoint in Berlin ???
    Das wird ja wohl kaum ein normaler VodafoneShop sein, oder ???

Ich glaub ich kaufe mir vorher noch einen Bluetooth-Dongle. Kann man ja immer mal brauchen. *g*
    Bei dem V525 ist ja auch ne Software bei. Vielleich kann ich damit das Telefonbuch sichern. Oder weiß da jemand mehr zu der Software ??