-
Hallo TelefonTreff-User,
ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung, um mit dem PC Faxe senden und empfangen zu können.
Die Besonderheit dabei wäre, dass ich eine Lösung suche, womit ich Faxe empfangen kann, ohne den PC immer an haben zu müssen. Also so eine Art Speicher oder sowas. Dienste wie Webfax etc. (wie z.B. von Web.de angeboten) lehne ich ab. Da ich das beruflich brauche, kommt das extrem unprofessionel, wenn ich tausend Nummern mit zig Vorwahlen habe. Ich habe ja schon einen ISDN-Anschluss, wo ich genügend Nummern zur Verfügung habe. Eine Rufumleitung wäre auch schlecht. Wer hat schon Lust, für ankommende Faxe auch noch selbst etwas zu zahlen. Das würde keinen Sinn ergeben.
Kann mir da wer weiterhelfen ?
Wäre super, wenn sich da etwas finden ließe.....
Wünsche einen angenehmen Freitag und ein guten Start ins Wochenende....
Tibo
-
Hat da vielleicht jemand Erfahrung bzgl der Rechnung bei Debitel-Light ?
Ich habe dazu auf deren HP nichts gefunden. Eine Mail-Adresse rücken die ja auch nicht heraus, sonst würde ich direkt bei denen anfragen.... :confused: :confused: :confused:
-
Weiß jemand wie die ganze Sache bei Debitel Light aussieht ?
Habe dazu auf deren HP nichts gefunden....
-
Hallo,
mich würde interessieren, ob man bei Debitel Light (oder anderen) auch eine Rechnung bekommt ?
Das ist für mich rel. wichtiger Punkt was den Wechsel zu Prepaid-Discount angeht. Sonst ist das ungünstig für mich. Ich muss das ja irgendwie in meiner Firma verbuchen. Aber ohne Rechnung geht das nicht.....
Welche Anbieter machen das außer Simyo ?
Kann mir jemand einen empfehlen ?`
Wollte eigentlich zu Debitel Light, aber da gibts soweit ich herausgefunden habe nix mit Rechnung....
Danke für Eure Hilfe schon im vorraus !
-
Bin auf der Suche nach einem Bluetooth Stick / Dongle und einem Bluetooth Headset für mein V525.
Will jemand sowas günstig loswerden ?
Angebote bitte per PN.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motorola A925.
Würde mich sehr über Angebote freuen. SIM-Lock ist egal.....
Zur Not evtl noch A920..... Aber lieber das A925 :cool:
Merzi !
:top: :cool:
-
http://www.mindmatics.de/
http://www01.sms.de/massen-sms/
und diverse andere.....
Ob nun große oder kleine Firma dahinter ist ja wurst...... Hauptsache du bist mit dem Preis einverstanden und es funktioniert.
Mein Tip zur Recherche: G O O G L E
-
wie oben schon erwähnt wurde......
.....ruf die hotline an.....
-
mnp Vodafone -> Simply = Kosten von Vodafone
Korrekt ?
Es kommen nur die Vodafone-Kosten ?
Das ist zwar immer noch #+(=§)$ teuer aber immernoch besser als Kosten von 2 Stellen tragen zu müssen.
-
Re: Simply ab wann MNP eingehend möglich
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hallo, Simply hat ja angekündigt, daß ab August auch die eingehende Rufnummernportierung möglich sein soll. Gibts dazu einen neuen Sachstand oder hat es schon jemand fertiggebracht seine Rufnummer zu simply mitzunehmen?
Ich habe heute per Mail bei Simply angefragt.
Portierung ist möglich.
Ich weiß aber nicht, ob es was kostet.
Da ich Vodafone-Kunde bin, müsste es ja eigentlich gratis sein, da die Nummer ja im eigenen Netz bleibt. So würde ich jedenfalls denken.