Beiträge von Roboerta

    Aloha zusammen,


    ich kann nicht mehr bloggen. Keine Ahnung warum, aber der Menüeintrag "zum Blog" beim Bilder Senden ist weg. da wo er vorher war ist nix mehr.



    Wenn ich dann auf das leere Feld gehe und "wählen" drücke kommt erst mal Bildgröße ändern und danach senden fehlgeschlagen. Habe aber nichts an den Verbindungseinstellungen verändert. Surfen geht nach wie vor, genauso wie telenieren und SMS und MMS.


    Das ich vorher bloggen konnte sieht man deutlich auf http://www.roboerta.de


    Was ist da los? jemand ne ahnung??

    ja, genauso siehts aus bei meiner Anlage.


    Schonmal nen Schritt weiter, Danke.


    Getz bleibt die Frage wie konfiguriere ich die Anlage? Also externe Rufnummern eingeben, Nebenstellen verwalten, ganz wichtig: ich brauche nur 2stellige Durchwahlen und nicht wie eingestellt 3stellige. usw.
    Brauche ja auch noch ne VoiceMail und Wartemusik.

    So, habe die Anlage runtergefahren, alle Baugruppen bis auf CBMOD gezogen und Anlage mit Reload (Reset >5sek.) hochgefahren. Anlage wieder runtergefahren. Nur SLMO gesteckt und Anlage mit Reload hochgefahren. Erstes Systemtelefon hat Rufnummer 200. . . .


    *95 bewirkt "keine Berechtigung".


    Was tun?


    Tummelt sich hier kein Siemens Techniker der in der Nähe des Kamener Kreuzes wohnt? Ich schmeiss auch den Grill an und hohl ne Kiste Bier ausm Keller :D

    Das sagte mir mein Freund von Siemens auch. Geht aber nicht. Die einzige Lösung die er hat ist das ich ihm das Teil mal vorbei bring, oder schicke. 300km sind mir aber zu weit. Und die Software will er auch nich rausrücken :( .


    Kann es sein das diese Funktion per Software gesperrt wurde?


    Wie sieht das mit dem Kundenmanager für die Octopus Serie der Telekom aus? Sind die Anlagen nicht baugleich?


    EDIT:


    Ganz vergessen zu erwähnen. Das Telefon an Port 01 der SLMO hat nach einem Reload nicht die Durchwahl 100 (wie in der Anleitung beschrieben) zugewiesen bekommen, sondern die 200. . . ??

    Hallo zusammen,


    habe eine Hicom 150E office pro hier rumstehen die ich gern nutzen möchte.
    Endgeräte sind Optiset Memory.


    Habe die Anlage, dank Anleitung aus dem Internet, recht problemlos angeschlossen bekommen und kann sogar telefonieren. Intern, extern, analog und digital. Alles funktioniert.


    Nur leider komme ich per Systemtelefon nicht in die Konfigurationsebene. Wenn ich *95 drücke kommt sofort die Meldung "keine Berechtigung".


    Habe *95 schon an allen Ports ausprobiert mit dem immer gleichen Ergebnis "keine Berechtigung" (*95 funktioniert angeblich nur an den ersten beiden Ports).


    Woran kann das liegen? Kann man per Software die *95 de- bzw. aktivieren?


    An die Software von Siemens kommt man ja leider nicht ran. Müsste doch aber auch die Octopus Software der Telekom funktionieren (Kunden Manager). Die gibts ja zum Download.


    Hat jemand eine Idee?

    Zitat

    Original geschrieben von Lanxon
    Nimm den hier :)


    http://yantz.mine.nu/moto/ePlayer_b7_neo.zip


    Aber Lin muss installiert sein....


    der funzt mal gar net. (hab natürlich linloader, mpkg und neo drauf). das teil spielt auch filme ab, nur kommt man nach dem Abspielen nicht mehr aus dem programm raus. wenn man die klappe schliesst und wieder öffnet spielt der film von vorn und bleibt am ende stehen. da hilft dann nur noch handy ausmachen.


    hab nun erst mal wieder den b4 drauf. lässt sich zwar kaum steuern, aber zum anschauen reichts.


    grüssle