Beiträge von didiwi

    Bitte um Hilfe für Konfiguration bei SherWeb!


    Hallo,


    habe mich vor 2 Tagen bei SherWeb angemeldet, hat alles funktioniert, hab meine Zugangsdaten für das Control Panel bekommen. Dort komm ich auch rein - aber dann beginnen schon meine Probleme.


    Hab keine eigene Domain und bei der Anmeldung web.de angegeben (habe meine Adressen bei web.de). Dachte, dass das egal ist.


    Wenn ich aber jetzt einen neuen User anlegen will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung bei der Emailadresse. Kann da nichts neu anlegen.


    Mein Englisch ist leider nicht so perfekt, dass ich alles lesen kann.
    Hab seit ein paar Tagen einen Test-Account bei HTC. Das funktioniert einwandfrei, dachte bei SherWeb ginge das auch so einfach. :-))


    Vielen Dank im voraus für Hilfe!


    Ciao


    Dirk

    @ sicone


    der entlädt sich auch beim nix tun - einfach mal anklemmen und ´ne Weile warten. Den Prozentwert vom Ladezustand mal vorher mit dem nachher vergleichen, da sieht man dann das der nach unten geht.


    @ max_voodoo


    gibt´s kein Schalter für


    Zitat

    Die Lampe am Neo leuchtet erst orange (das Akkusymbol ändert sich in das Stromkabel) und später - wenn Akku voll - leuchtet der Neo dann grün ...


    Macht bei mir genau das gleiche, bis auf die grüne Anzeige. :)

    Hallo,


    habe seit Dienstag den neuen XDA Neo - bin sehr zufrieden damit. Aber - wenn das Teil mit einen PC per Datenkabel und Active Sync 4.1 verbunden ist, wird der XDA nicht aufgeladen. Der Akku-Balken läuft zwar und es steht auch da "Akku wird geladen" aber es ist eher so, als ob der XDA den PC mit Strom versorgt - sprich, der Akku vom XDA wird vom PC leer gemacht.


    Habe das mit 4 unterschiedlichen PC und auch mit verschiedenen Kabeln ausprobiert. Bekannte hat am Mittwochen den Neo bekommen - genau das gleiche Problem.


    Hat jemand von auch die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht Abhilfe??


    Danke!


    Ciao


    Dirk

    Hallo an alle!


    Habe seit Freitag das V3 von o2 und bin auch ganz zufrieden damit.


    Komme auch soweit ganz gut zu recht damit - bin eigentlich ein "Nokianer". :)


    Jetzt mein Problem:


    Ich bekomme keine Verbindung über USB oder Bluetooth zum PC.


    Habe die beiliegende Software installiert, wird auch als Motorola-Modem erkannt, Treiber installiert - alles gemacht - nur - das Teil steht die ganze Zeit auf "initialisieren" und tut nix weiter. Das ganze bei 2 verschiedenen Rechnern - immer das gleiche.


    Handy hab ich schon öfters aus- und wieder eingeschaltet, Rechner auch - deinstalliert, neu installiert - alles mögliche gemacht. Es ist wie wenn ich von aussen nicht auf das Handy zugreifen kann.


    Auch das Bluetooth macht Probleme. Ich kann z.B. von meinem Nokia 6600 nix an das V3 schicken. Umgekehrt - also vom V3 zum Nokia - geht das. Das V3 findet bei der Bluetoothsuche auch die Rechner nicht.


    Habe hier im Forum schon sehr viel gelesen und gesucht - abba nix konnte mir bis jetzt weiter helfen.


    Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung für micht hat!


    Danke im voraus!


    Ciao


    Dirk