-
Hi,
hab mein "Baby" jetzt auch seit gestern und dass einzige das ich zu bemängeln habe ist, die Kameraabdeckung! Die wackelt bei mir auf einer Seite (Richtung Akku) locker 3-4mm!!
Hab mir überlegt mit dem Gerät zu nem SE-Servicepoint zu gehen weil ichs sehr sehr ungern einschicken will oder ähnliches. Können die das evtl. "schnell" reparieren oder schicken die es auch zu SE ein?
Danke für die Hilfe
PS: Suuuuper Forum!!
-
Hi, also ich hab mein Handy von O2 am Freitag bekommen und hab
05W17 ???
Hörerlautstärke is ziemlich leise, Akkudeckel knarzt ein wenig aber sonst alles :top:
Im vergleich zum D500 ist das K750i 10000000000milliarden mal besser in Sachen verarbeitung!
-
Also habs jetzt zum O2 laden gebracht und die schickens ein.....
wenns alles nix nützt muss halt die versicherung von meiner freundin her halten.. grr...
hab echt irgendwie kein bock mehr auf des d500.....
-
Hey Jungs!
Hab n wirkliches Problem.
Hatte bis jetzt 2 D500. Beim ersten war der Akku defekt deshalb hab ich gleich ein neues bekommen. Beim zweiten jetzt allerdings Wackelt der Slider wie sau.
Mich nervt das richtig übel. War auch schon im O2 Shop und habs bemängelt aber der wollt garnich drauf eingehen und hat nur gemeint das O2 angerufen hätte und das andere garnicht kaputt gewesen wäre. Ich bin Stinksauer! Hab gar kein bock mehr auf des Kack D500 und würd stattdessen viel lieber n K700i haben aber der O2 Homo hat gemeint das man wandlung nur mit 3 Reperaturbelegen durchführen kann......
GRR
Was würdet ihr nun machen?
Der O2 Futzi hat mir noch so ne Adresse gegeben wo die immer ihre Handys reparieren lassen und da soll ich am besten mal hin gehn hat er gemeint...
Also:
1 - Direkt zu Samsung schicken.
2 - Zu dem komischen Laden wo mein Shop die Handys reparieren lässt.
3 - Damit Leben oder bei Ebay verkaufen?
Mfg Matze
-
Hallo erstmal an alle
Verfolge das treiben hier schon seit einigen Wochen, hab mich allerdings erst jetzt "getraut" mich anzumelden
So, zu meinem Problem. Ich hab n neuen Vertrag gemacht mit dem D500 bei O2.
War anfangs auch ziemlich happy und zufrieden mit dem D500. Nur hatte ich dann einige Probs mit dem Akku. Habs zurück gegeben und hab nun am Samstag ein neues bekommen. Dieses wackelt und klappert mehr als das das ich davor hatte und mitm Akku siehts auch nicht so dolle aus.
Habs jetzt gestern mittag voll geladen und heut morgen ists ausgegangen - akku leer!
Das D500 ist von den Funktionen her usw ein super Handy. Aber mit der Akkulaufzeit komme ich überhaupt nicht klar! Deshalb die Überlegung zu S/// zu wechseln.
Welche kommen da in Frage? K700i? S700i gibt es bei O2 noch nicht, weiß evtl jemand wanns erscheinen wird?
Könnte jemand so nett sein und die gravierendsten Unterschiede nennen?
Display ist beim S/// "schlechter" oder?
Kamera is max 640x480 oda?
Was würdet ihr machen??
Danke schonmal im Vorraus!
Mfg Matze