Beiträge von onyxxxx

Danke euch. Muss auf jeden Fall ein komplett installiertes Navi sein weil ich keine Flatrate habe und will. Sonst könnt ich das kostenlose Navi von "Das Örtliche" nehmen ;)

Welche Version von Garmin wäre denn geeignet für mein Phone?

Hi Leute,

hatte auf meinem mir nun geklauten N73 TomTom 6.01 laufen. Nun habe ich mir das N79 gegönnt und wollte es drauf machen. Leider benötigt diese TT Version ein externes BT GSP Gerät wie ichs für mein N73 hatte.

Meine Fragen.

1.) Ich las das die TT 6.02 Version mit einem Patch auf Symbian S60 3rd und internen GPS laufen soll. Aber wohl nicht bei den neueren Geräten. Stimmt dies so? hat da jemand getestet?

2.) Welche vergleichbare Navisoftware könnt ihr empfehlen / gibt es fürs N79?

Hoffe auf eure Hilfe.
    Gruß Maddoc

hab mal grad ein pic gemacht ist aber nicht das beste geworden

- also unten die ersten sind schon blank gewesen, bei diesen kontakten klebt auch noch was an gleicher stelle auf dem flexband

- die dunkelen darüber ist wohl noch der verbinder drauf da auf dem flex an diesen stellen garnix mehr ist

- und oben die eine da habe ich vorsichtig das dunkele runtergekratzt

ansonsten sind alle verbindungen zur platine von den kontakten in ordnung, von da her sollt es mit einem neuen flexband funktionieren

hmmm... um es zu bauen vieleicht?..

wollt es erst einschicken hab dann aber gehört das man es auch selbst löten kann, das flexband ist schon unterwegs, will nix falsch machen wenn ich es an löte
    was zum teufel ist ein hot air, doch nicht so eine baustellen heißluftpistole ?? und wozu die spachtel, gibt es nicht irendwo eine anleitung am besten mit fotos??
    auf den meisten kontakten ist der verbinder von dem band noch drauf, lässt sich aber relativ gut abkratzen

stelle morgen mal ein paar pics rein

hi leutz

habe mir vor ein paar tagen ein 7650 günstig zugelegt, natürlich mit abgerissenem Flexband :mad: :mad: :mad:

hab schon gesehen das das thema hier schön öffters behandelt wurden ist aber kann mir jemand sagen wie das mit dem löten von statten geht und was ich dabei beachten muß

kann mir nicht vor stellen das das einfach so geht da es ja ein kabel aus plastik ist

vieleicht kann mir mal jemand seinen erfahrungsbericht posten

mfg maddoc