-
Kurzer Eindruck der Qualität des N76-Gehäuses.
Kurzer Eindruck der Qualität des N76-Gehäuses.
Ich war heute im ProMarkt am Alex und habe mir sowohl das schwarze als auch das rote N76 angeschaut und ausführlich getestet.
Das Gerät wirkt sehr billig. Es gibt kein Gefühl der Wertigkeit wenn man es in der Hand hält oder anschaut.
Das schlimmste sind in der Tat die verchromten Plasteteile.
Und wenn man sich das Handy zulegt kann man auch gleich ein Putzlappen mitkaufen, denn man sieht jeden Fingerabdruck auf dem Gerät.
Desweiteren finde ich den Deckel etwas wackelig angebracht denn er läßt sich seitlich hin und her bewegen.
Die Tastatur hat einen guten Druckpunkt ist aber miserabel bedruckt.
-
Das T39m gab es damals in antrazid und beige. Von einer rosanen Version ist mir nichts bekannt. Fotos der beigen Version habe ich leider nicht.
-
UMTS ist gut ausgebaut und GPRS reicht zur Not aus.
Die Halbwertzeit eines Handys beträgt maximal zwei Jahre.
Nach dem P1i ist die nächste Vertragsverlängerung dran und dann wird auch das P2i EDGE haben ...
Wer natürlich EDGE unbedingt JETZT haben will muss eben SE den Rücken kehren. Aber mal ehrlich, das alles für ein WinMobileSystem?
-
Navigation ohne GPS Empfänger ist mir neu. Könnte mir vorstellen das man es aber mit hilfe der Funktürme realisieren könnte ....
Kaufe Dir TTm6 (DVD-Version / ohne GPS Empfänger) als GPS Empfänger empfehle ich Dir die Adapt 750.
-
Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und die Lampe immer noch leuchtet wird es wohl ein Hardwaredefekt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich finde, wir sollten einen Hochoffziellen bestimmen, der sämtliche europäischen SE-Webseiten alle 5min reloadet und uns im 60min-Takt hier ein Update bzw- Status Report über Veränderungen reinpostet! :top:
Gute Idee. :top:
Besser noch ein SMS Service der uns alle 60 min den Stand der Dinge mitteilt.