Beiträge von MatthiasBerlin

Backup / Restore

Gibt es bei dem HTC HERO eine Backup / Restore Applikation?
    In etwa was ähnliches wie bei SonyEricsson wo alle Userdaten incl. der Kontakte und installierte Software gesichert werden können.

Darüberhinaus: können Kontakte nur Syncronisiert werden oder auch per Bluetooth eingespielt werden?

cu Matthias aus Berlin

Bei meinem P1i kann ich mit GPRS online sein und gleichzeitig Angerufen werden. UMTS funtioniert bei mir mit Congstar zwar, aber die Datenrate ist genauso niedrig wie bei GPRS. Daher habe ich gleich GPRS eingestellt und schone meinen Akku.

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Kenne mich damit nicht so richtig aus aber ist WPA2 = AES ? Bei mir funktioniert nämlich nur WPA-PSK mit TKIP. Bei WPA-PSK mit AES kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen" :confused: . Ich denke mal das WPA2 damit nichts zu tun hat und mein Router garnicht nicht unterstützt.

Gruß
    Michael

Meine P1i Einstellungen:
    Sicherheit: WPA Personal
    Netzmodus: Infrastruktur
    Datenverschlüsselung: AES
    Der Router (WLAN Accespoint) muss WPA2 unterstützen!

Auszug aus der Fritzboxhilfe:
    Wenn der von Ihnen verwendete WLAN-Adapter dem Standard 802.11i entspricht und somit WPA2 unterstützt, dann wählen Sie das Verfahren "AES (WPA2)" aus. Andernfalls wählen Sie "TKIP" aus.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Setz das HS mal zurück und probiere nochmal.

BTW: Mit welchem Handy betreibst du es denn?

Das Problem habe ich auch mit diesem Headset und dem P1i.
    Wie kann ich das Headset zurücksetzen?

Ps. Bei mir friert dann das P1i ein.

Edit: Habe das Headset zurückgesetzt. Problem bleibt bestehen!

Re: Re: Kurzer Eindruck der Qualität des N76-Gehäuses.

Das Gerät hat eine Magnesium-Legierung und besteht keinesfalls komplett aus diesem Metall. Es wäre ja sonst auch viel teurer.
    Und selbst wenn es komplett aus Platin bestehen würde, so ist es eben doch kein Handy von guter Verarbeitung. Das Material alleine macht noch lange kein gutes Aussehen / Verarbeitung aus.
    Ich habe hier mein Eindruck wiedergegeben. Dieser kann durchaus subjektiv zu bewerten sein - sollte er auch. :cool: