-
Backup / Restore
Gibt es bei dem HTC HERO eine Backup / Restore Applikation?
In etwa was ähnliches wie bei SonyEricsson wo alle Userdaten incl. der Kontakte und installierte Software gesichert werden können.
Darüberhinaus: können Kontakte nur Syncronisiert werden oder auch per Bluetooth eingespielt werden?
cu Matthias aus Berlin
-
Ich merke schon das ich lieber hätte nichts schreiben sollen. War von mir gut gemeint, ist aber anscheinend nicht so rüberkommen.
-
boeserbert
Selber Hallo!
Dir ist schon klar das HSDPA mit UMTS zu tun hat?
-
Bei meinem P1i kann ich mit GPRS online sein und gleichzeitig Angerufen werden. UMTS funtioniert bei mir mit Congstar zwar, aber die Datenrate ist genauso niedrig wie bei GPRS. Daher habe ich gleich GPRS eingestellt und schone meinen Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Kenne mich damit nicht so richtig aus aber ist WPA2 = AES ? Bei mir funktioniert nämlich nur WPA-PSK mit TKIP. Bei WPA-PSK mit AES kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen" :confused: . Ich denke mal das WPA2 damit nichts zu tun hat und mein Router garnicht nicht unterstützt.
Gruß
Michael
Meine P1i Einstellungen:
Sicherheit: WPA Personal
Netzmodus: Infrastruktur
Datenverschlüsselung: AES
Der Router (WLAN Accespoint) muss WPA2 unterstützen!
Auszug aus der Fritzboxhilfe:
Wenn der von Ihnen verwendete WLAN-Adapter dem Standard 802.11i entspricht und somit WPA2 unterstützt, dann wählen Sie das Verfahren "AES (WPA2)" aus. Andernfalls wählen Sie "TKIP" aus.
-
Nimm mal das P990i in die Hand, dann weißt Du was Plastikschrott ist!
Das P1i fühlt sich meiner Meinung nach hochwertig an.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Setz das HS mal zurück und probiere nochmal.
BTW: Mit welchem Handy betreibst du es denn?
Das Problem habe ich auch mit diesem Headset und dem P1i.
Wie kann ich das Headset zurücksetzen?
Ps. Bei mir friert dann das P1i ein.
Edit: Habe das Headset zurückgesetzt. Problem bleibt bestehen!
-
Zitat
Original geschrieben von cpm
In einem anderen Forum hat ein User das WPA mit dem P1 zu laufen bekommen. Es gibt also Hoffnung.
Es funktioniert sogar WPA2.
-
Bei dem P1i kann man anscheinend in den Kontakten nicht in allen Feldern suchen. Kann das einer bestätigen?
-
Re: Re: Kurzer Eindruck der Qualität des N76-Gehäuses.
Zitat
Original geschrieben von aikoN72
Schreibst Du nur unqualifizierte Beiträge oder liest Du auch mit?
Hier steht z.B., dass das Handy aus Magnesium ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2421960#post2421960
Dein "Bericht" hört sich ziemlich konstruiert an als ob Du nur was schlecht machen willst aus welchem Grund auch immer. Auf jedenfall deckt sich das in keinster Weise mit den Eindrücken der meisten anderen hier, die das Gerät schon besitzten.
Gruß,
Aikon
Alles anzeigen
Das Gerät hat eine Magnesium-Legierung und besteht keinesfalls komplett aus diesem Metall. Es wäre ja sonst auch viel teurer.
Und selbst wenn es komplett aus Platin bestehen würde, so ist es eben doch kein Handy von guter Verarbeitung. Das Material alleine macht noch lange kein gutes Aussehen / Verarbeitung aus.
Ich habe hier mein Eindruck wiedergegeben. Dieser kann durchaus subjektiv zu bewerten sein - sollte er auch. :cool: