Beiträge von Inqui84

    Hallo,
    ich hätte auch mal wieder eine Frage wegen der Homezone. Werde demnächst zu folgender Adresse umziehen:


    Friedrich Engels Bogen 18
    München (plz weiß ich gerade net)


    kann mir da jemand nen tip geben wie ich die Homezone optimal legen kann?


    Danke schonmal.

    Also ich hab jetzt mal 2 Genion online bestellt. Ich hoff einfach mal dass die das automatisch zusammenlegen wie schon einige berichtet haben.
    Das mit dem Formular hab ich auch schon gelesen. Leider finde ich dieses Formular nicht. In dem Thread in dem es "angepriesen" wird geht der Link bei mir nicht. Kann das jemand vielleicht nochmal irgendwo hochladen und den Link posten?

    Hm, hat keiner eine Antwort? Muss doch irgendwie gehen.
    Ist es möglich 2 einzelne Genion online Verträge abzuschließen und diese dann zu einem Duo zusammenzulegen? Wenn ja muss ich dazu was beantragen oder reicht es wenn ich die 2 Verträge auf meinen Namen kurz hintereinander abschließe?

    Wie ist das eigentlich wenn ich den Genion Duo online abschließen will - gibt es da nur die Möglichkeit dass man ein Handy mit Sim bekommt und die 2. Sim ohne Handy? Hätte nämlich gerne einen Duo mit 2 Handys :)
    Geht das wenn ich den Vertrag telefonisch abschließe?

    Hallo zusammen.
    Ich will mir in nächster Zeit einen neuen Vertrag von O2 holen. Da ich ab Anfang März in Paderborn sein werde will ich auch meine Homezone dorthin legen. Wohnen werde ich im Mecklenburger Weg 6.
    Könnt ihr mir eine möglichst große Homezone ausrechnen? Habe keine Ahnung wie das geht :( Wenn möglich sollte die Homezone auch in der Innenstadt und am Heinz-Nixdorf-Ring 1 zur Verfügung stehen.
    Wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet wo ich meine HZ hinlegen muss.
    Danke schonmal.


    Gruß
    Matthias