Bei mir hat der Postbote heute früh auch die drei Leuchten gebracht. War ein riesiger Karton mit den drei kleinen DotIts
Beiträge von Inqui84
-
-
Meine Karte ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal :top:
-
Super, hab mir eine Karte bestellt. Vielen Dank :top:
-
Hallo,
habe vor kurzem auch eine Senseo Maschine geschenkt bekommen. Jedoch finde ich den Preis der Pads im Laden doch nicht gerade günstig. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wo ich die Pads billig bestellen kann?
Vielen Dank.
Gruß,
Inqui -
Hallo,
so, nach Rücksprache mit meiner Frau hat sich der Tarif, den ich / wir gerne möchten geändert Ich suche jetzt folgende Handys mit Genion S.
Nokia 7390 in Pink und das
Samsung SGH D900Die Tarifs sollte mit inklusiv-SMS sein falls das geht.
Des Weiteren wäre es super wenn die Beiden Verträge Duo-Verträge wären.
Mein bisheriger Vertrag ist auch bei O2, ist jedoch jetzt ende Februar ausgelaufen.
Wer mir hierzu ein vernünftiges Angebot machen kann bitte melden.
Gruß,
Inqui -
Hallo,
ich bin kürzlich umgezogen und muss jetzt auch meine Homezone ändern. Vielleicht kann mir hierbei jemand behilflich sein?!
Ich brauche Homezone in:
Togostr. 10, 81827 München
Otto-Hahn-Ring 6, MünchenWäre super wenn mir jemand eine Adresse sagen kann, auf die ich die Homezone legen sollte.
-
Vielen Dank erstmal für die schnellen und Zahlreichen Rückmeldungen.
Die jetzige Rechnung beläuft sich immer auf zwischen 60 und 80€ für beide Verträge zusammen. Hier sind ca. 10€ sonstige Telefonate und der Rest GG und "Partnergespräche"
Es sind einige interessante Sachen dabei. Werde mich mit den verschiedenen Möglichkeiten mal außeinandersetzen.
-
Hallo liebe TT Gemeinde,
da mein Vertrag in nächster Zeit ausläuft bin ich gerade dabei zu schauen, welcher Tarif in Zukunft für mich der günstigste wäre. Zur zeit habe ich einen GenionDuo von O2. 90% der Gespräche gehen auch zu dieser Partnernummer. Da jedoch auch hier im Monat ettliche Stunden und somit hohe Kosten anfallen, würde ich gerne wissen ob es einen Vertrag gibt, bei dem man zu einer bestimmten Nummer umsonst bzw. seeeehr billig telefonieren kann.
Falls jemand einen Tip hat würde ich mich sehr freuen.Gruß, Inqui
-
Hallo,
da mein Telefon gestern den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuen (schnurlos, Festnetz). Beim surfen im Internet bin ich auf ein Angebot von Tchibo gestoßen, wo ab nächster Woche ein Telefon im Angebot ist. Kenne mich mit Festnetztelefonen leider garnicht aus. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man das Teil gebrauchen kann oder ob ich mich lieber anderweitig umschauen soll :confused:
Hier mal der Link zu dem Angebot: Klick
Was könnt ihr mir sonst so für Geräte empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein und eine vernünftige Qualität haben. Sonstige Features sind erstmal zweitrangig.
Gruß
Inqui -
Ist jetzt vielleicht ein bischen OT aber ich frag trotzdem mal:
Ich hatte vor Ende Oktober / Anfang November in die DomRep zu fliegen. Da ihr jetzt aber gerade auf die Hurrikans hinweist: Ist zu der Zeit noch mit welchen zu rechnen? Wenn ja, würdet ihr von einer Reise dorthin abraten? Hab nämlich keine Lust dann dort festzusitzen