Beiträge von Inqui84

    Hi,


    würde auch gerne wissen, ob ich meine Bestellung noch auf den "6,66€ - Tarif" wechseln kann.



    Bestellnr. 22990
    Unterlagen wurden am 30.03. per Mail verschickt


    Danke und Gruß

    Ne, daddeln ist leider noch nicht, weil die von Direktexpress es nicht hinkriegen Freitag nach 18:00 oder Samstags zu liefern. "Tut uns leid, aber zur Zeit sind so viele Fahrer krank, da geht das nicht". Ziemlich unseriöser Verein meiner Meinung nach. Ich bin ja gespannt ob das mit der Lieferung am Montag jetzt klappt... :mad:

    Zitat

    Immerhin liefert Direktexpress ja


    Die Frage is nur wann. Gerade hat mich eine Tante aus dem Logistikzentrum angerufen. Hatten heute Nachmittag bereits telefoniert und dabei ausgemacht, dass die zweite Zustellung Morgen Nachmittag erfolgt (nachdem der Paketbote heute bereits einmal da war, ohne vorher anzurufen - war natürlich nicht zu Hause). Nun hat sie mir offenbart, dass sie da einen Fehler gemacht hat und der Fahrer morgen auf seiner Tour mein Paket nicht dabei haben wird. Es kann also erst am Montag zugestellt werden, da Direktexpress am Samstag anscheinend nicht liefert. Finde ich schon ein ganz schön starkes Stück... :flop: :flop:

    So, ich hab heute vorsorglich auch mal bei Direktexpress angerufen. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass der Fahrer nicht mehr nach 18:00 Uhr liefern kann - doof, da ich nie vor 18:00 zu Hause bin :rolleyes:
    Naja, jetzt lasse ich es mir morgen zur Arbeit liefern. Ist zwar nicht gerade passend, aber es geht ja anscheinend nicht anders :flop:
    Trotzdem ein Lob an getmobile für das gute Angebot. Jedoch sollte evtl als Lieferant nicht mehr direktexpress gewählt werden, da doch schon einige Beschwerden in diese Richtung kamen...

    Zitat

    Wie ist es nun mit der Freundschaftswerbung, wenn man selbst und seine Freundin schon bei E-Plus Kunde ist?


    Diese Frage wurde nun schön öfters gestellt, jedoch noch nicht beantwortet. Interessiert mich aber auch, da ich genau in der gleichen Situation bin. ;)


    Also evtl kann da jemand was zu sagen, ob das prinzipiell möglich ist, trotz bereits bestehendem E-Plus Vertrag von der Freundin geworben zu werden.

    Also ich versteh das auch nicht, dass hier gemeckert wird, nur weil einer sein Paket evtl einen Tag früher bekommt. Hierfür kann es die unterschiedlichsten Erklärungen geben, und da muss nicht unbedingt getmobile daran Schuld sein.
    Jetzt gibt es das Angebot gerade mal eine Woche, und da sind auch noch Wochenenden dabei... Also ein bischen mehr Geduld könnte nicht schaden :rolleyes: