-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Verlängerung meines Vodafonevertrages MobileInternet Flat 21,6.
Ich nutze den Vertrag im Smartphone, da ich viel surfe, aber kaum telefoniere.
Wechsel in einen anderen passenden Tarif (mind. 2GB Daten, Wenigtelefonierer, ähnliche Preisklasse) wäre auch OK.
Ich interessiere mich für eins der folgenden Smartphones: Samsung Galaxy S5 oder auch S4, Samsung Galaxy Alpha, Sony Xperia Z3 compact
Vielleicht gibt es ja was.
VG Sebastian
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für Kabel Deutschland Internet, Phone + TV Kabelanschluss.
Ich bin noch nicht sicher wieviel Mbit. Könnte ich daher Angebote für 25 und 50 (ggf. auch 100) haben?
Vielen Dank,
Sebastian
-
So, ich hab jetzt mal bestellt (mit 5GB).
Meine Bestellnummer ist: 429484
Kann ich nach der Preisanpassung dann mit PayPal zahlen?
VG Sebastian
-
Das klingt gut. Für den 7.2er Tarif mit 5 GB gilt das Gleiche, oder? Da Note 8 hat ja eh kein LTE.
Die Aktivierung muss vermutlich noch im August sein, spätester Termin also dann 31.8. ?
VG Sebastian
-
Hallo,
gibt es auch ein Angebot mit dem Samsung Note 8.0 3G?
Vielen Dank schon mal!
VG Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
6600 Slide mit Vodafone SF WE SimOnly DUO für 9,90 EUR / Monat --
105 Auszahlung!
3.7. klappt!
Gruß
Super, vielen Dank!
und wieviel wäre es es mit dem Vodafone SF WE SimOnly Einzel (also 5 EUR GG)?
Gruß,
Sebastian
-
Hallo,
wie sieht es aus mit dem Nokia 6600 slide?
Könnte man das jetzt schon bestellen mit Rufnummernportierung wenn der jetzige Vertrag zum 03.07.2009 ausläuft?
Viele Grüße,
Sebastian
-
vielleicht hilft es ja wenn sich noch wer dafür interessiert.
Für mich allerdings auch ohne "Junge Leute"/Azubi-Rabatt
-
Tarifmäßig wird's wohl debitel. Beim Handy ist so wie's aussieht ist wohl das Z6 am ehesten das Objekt der Begierde (auf micih hört ja keiner).
Gibt es das nun schon irgendwo (auch nur bestellbar?)
Mit Vertrag habe ich es bisher nur bei handyattacke/mobilejoker gesehen allerdings zu mäßigen Konditionen.
Für den debitel vario s scheint 7mobile bisher am besten zu sein: E65 schon ab ca. 36 €.
Alternativ vielleicht noch das Nokia 6110 Navigator für knapp 40 €.
Wie stehen die Chancen, dass das Z6 demnächst verfügbar sein wird?
Hat irgendwer ein Angebot oder sont eine Idee?
-
Hallo ich suche für meine Freundin einen Neuvertrag mit Handy
zur Auswahl stehen das Nokia E65 (mocca) und das Motorola Rokr Z6 (sofern verfügbar)
Das E65 habe ich mit Relax 50 schon für 0,- € gesehen. Die Frage ist ob vielleicht noch jemand ein paar Frei-SMS (wie sie T-Mobile gerade bei Onlineabschluss dazu gibt) dazu werfen kann.
Oder gibt es das Handy vielleicht ohne (bzw. mit geringer) Zuzahlung mit dem debitel vario s Tarif (D1- oder vodafone-Netz)?
Oder eben das ganze mit dem Rokr Z6 sofern es schon bestellbar ist.
Termin wäre zum 1.7.07 da Rufnummer portiert werden soll (von PhoneHouse, läuft bis 30.06.).