Schade ich find diesen ton (töne) dämlich. Da erschreck ich richtig wenn ich nen foto mache. Zumal man die ja auch nich in der Lautstärke irgendwie verstellen kann. :mad:
Beiträge von s51driver
-
-
ok dankö :top:
-
Das habsch auch gar net vor :top: dann hätt ich mein 3650 behalten das hat schärfere Fotos gemacht
Ne was brauch ich für ein Programm um an die Dateistrucktur ranzukommen? Und funzt das auch ohne Datenkabel also mit IrdA?
-
Hallo,
ich muss euch jetz nochma auf sack gehn :top:Wie kann man die festeingestellten Töne (zb.: Kameraton) mit einer eigenen Melodie überspielen. Ein Bsp.: Ich will Rülpsen hören beim Fotoauslösen. Nur so als Beispiel
Geht das?
Wenn ja brauch ich dafür pc Software oder geht das auch vom Handy aus?
Please help mir
MFG
S51driver :top: -
Ja coole idee wie funzt das?
-
Büdde leute ich hab den langweiligen standardhintergrund satt
-
Aber das is doch blöd.
Der Ton nervt einfach nur und die anderen 2 sind noch viel schlimmer :mad:Ausserdem in der Pause machts kein spaß. In der stunde bekommt man die lustigsten bilder hin
Gibts da echt keine Möglichkeit?
Vieleicht irgend ein kleines programm das das unterbindet?????
MFG S51driver :top:
-
Hallo Leute,
wie kann ich den kameraton ausschalten? Das klappt nicht. Es macht immer diese geräusch, ob ich alle alle Töne ausschalte oder nicht. Es piept dabei. Und bei Einstellungen kann ich nur einen Kameraton auswählen aber nicht ausschalten. Es ist ein Panasonic P341i.Bitte help.
Ich will im untericht wieder lustige Bilder machen.MFG S51driver :top:
-
Hallo könnt ihr mir mal nen paar schöne wallpaper für das p341i zukommen lassen? Also die die schon die richtige Größe haben?
Alle richtungen bis auf Manga und Comic, das magsch nie.
Vielen Dank :top:
-
Bitte in Liste aufnehmen
speedster123
Is alles klasse gelaufen.
MFG S51driver