Hallo
habe einen Gutschein vom Drogeriemarkt Müller im Wert von 50,- EUR abzugeben.
Preis: 45,- EUR inkl. Versand
Interesse??? PN an mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe einen Gutschein vom Drogeriemarkt Müller im Wert von 50,- EUR abzugeben.
Preis: 45,- EUR inkl. Versand
Interesse??? PN an mich
Ich würde mal einen Bllick auf den Panasonic TX-P50S20E werfen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Und bei Amazon ohne Versandkosten.
Hi,
den TX-P42GW20 hab ich seit einigen Monaten zuhause stehen und bin nach wie vor absolut begeistert. Vor allem der eingebaute HD-Sat-Tuner macht ein unglaubliches Bild.
Den Fernseher gibt es bei manchen Offline-Händlern (z.B. Expert) als TX-P42GT24: Ist weitestgehend baugleich zum GW20, hat aber ein "dunkelsilbergraumetallic" Gehäuse, das sehr sehr edel aussieht (Sollte man sich unbedingt mal in Live ansehen, bevor man den schwarzen GW20 nimmt).
Für digitales Fernsehen, DVD und BluRay (mit dem ganzen anderen Schnickschnack wie WLan oder externer Festplatte etc habe ich mich noch nicht beschäftigt) kann ich das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen; klare Kaufempfehlung.
Hi,
verkaufe "Planet Erde - Die komplette Serie" auf 6 DVDs inkl. Making of, die Filmtagebücher, Planet Erde - die Zukunft.
ca. 775 Minuten
Preis: 15,- EUR + Versand
Interesse??? PN an mich
Sliders
Schnelle, reibungslose Abwicklung! Jederzeit wieder!
Hi,
verkaufe die DVD "Gran Torino" von und mit Clint Eastwood.
Die DVD wurde 2x angesehen und ist daher in absolut neuwertigem Zustand.
Preis: 6,50 EUR inkl. Versand
Interesse??? PN an mich
neuer Preis: 100,- inkl. Versand
Hi,
biete hier eine Navigations-CD (Blaupunkt Alpen FX) mit 100 % Abdeckung für Österreich,Schweiz +FL Lichtenstein und die Grenzregion D,F,H,I.
Hat mir im Ski-Urlaub gute Dienste erwiesen.
Lief bei mir mit einem Skoda-RNS; auch geeignet für das RNS310 von VW und das entsprechende System bei Seat.
Preis: 112,- inkl. Versand
Interesse??? PN an mich!
schoko11
Guter Geschäftspartner. Jederzeit wieder!
Die DVD-Box ist neu und noch original verschweißt.
Alle 6 DVDs inklusive Bonus-DVD "Planet Erde - Die Zukunft".
25,90 EUR inkl. versicherten Versand(!)
Interesse???
PN an mich