Beiträge von sydney_g

Hi,

mich würde mal interessiern ob das telefonbuch des p990 i kompatibel ist zu dem p900/910er. Mein 900 ist leider kaputt geggangen, die dten habe ich noch, kann ich denn nun einfach mein telefonbuch wieder als file in das 990er reinkopieren ??? ich nehme aber an da muss ich wohl warten bis das gerät auf dem markt ist und das ganze selber testen, oder weiss da jemand etwas ????

also die displays sind schon recht teuer. ich habe mich mal umgesehn. auch bei ebay ein defektes gerät zu kaufen wäre eine möglichkeit.

für mich ist das w-lan schon ein grund umzusteigen. dies alleine und die neue art der handhabung interessiert mich schon. sicher es tut mir auch ein bissl weh das gerät nun in den schrank zu legen, aber warten wirs mal ab. vllt habe ich da noch ne andere lösung parat ;-)

Nein, ich werde mit Sicherheit dieses Handy NICHT mehr zu reperatur geben. Allenfalls versuche ich ein günstiges LCD Display bei Ebay zu ergattern, und tausche dies dann selber aus. Ansonste warte ich wie ja auch schon viele andere hier im Board auf das 990er das ja nun hoffentlcih bald kommen wird. In das 900er stecke ich nicht mehr als 40 Euro rein, das lohn sich meines erachtens nicht, ist es doch schon 2 Jahre alt.

Aber eines müsste ich dann bitte doch nochmal wissen. Wie meinst du das "Per Outlook" sichern ? wie funktioniert das denn ? Meinst du die Sync einstellungen im Sony Programm ??? Ich schaue mir nun mal den anderen Thread an den du eerwähnt hast.

Hallo,

mir ist heute der absolute Gau passiert, das Display meines P900 ist gesprungen und nun komplett unbrauchbar. Da alle meine Kontakte allerdings noch auf dem Handy sind würde ich diese gerne auslesen oder sichern. Es geht mir hierbei NICHT um ein komplett Backup mit der Sony Software, sonder es geht ausschliesslich um mein Telefonbuch. Weiss jemand wie ich das sichern kann ? Der vorgang muss allerdings Blind machbar sein da ich ja dank def. Display nix mehr sehen kann. Vielen dank im voraus.