-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gemacht, vorzugsweise gute? Nichts gegen Euch vor mir, Jungs, aber ihr seid mir noch nicht lange genug dabei, um ne Referenz darzustellen bzw. habt Euch noch nicht wirklich im Forum profiliert.
Edit: Wenn ich mich nicht vertippt hätte, dann hätte ich den Lden auch schneller bei geizhals und Konsorten gefunden. Sorry... :gpaul:
ich selbst hab noch keine erfahrung gemacht werde aber meinen eindruck des onlineshops und der cam hier posten sobald sie da ist.
auf geizhals.at kannste dir aber die kundenbewertungen des händlers anschauen.
-
hi,
habe ich gestern zufällig gefunden und für 132,- euro inkl versand bestellt. der preis ist zwar nochmal um 3 euro gefallen jedoch fallen jetzt versandkosten an.
hier der link:
http://www.topvision-online.de…5fffe7054eab&&highlights=
-
wenn man 2 debitel verträge im vodafone netz abschließt kann man dann auch die vodafone stars nutzen? also könnte ich jemanden die 10000 stars punkte jemanden zukommen lassen?
299,88 - vertragskosten
60,- + handyverkauf
90,- + vodafone stars punkte
------------
149,88 - für den laptop
-
hi,
ich habe mir den E Plus Vertrag ausgedruckt und durchgelesen. Wieso hat man einen monatlichen Grundpreis von 10 Euro + einen Mindestumsatz von 10 Euro? So steht es zumindest n dem Vertrag.
-
hat jemand von euch ahnung ób die von den bildschirmen nur ne bestimmte anzahl haben oder ob die den bis zu nem bestimmten zeitpunkt in ihrem sortiment führen?